Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Musik querbeet, wer hätte Interesse ?“

Mario1990

Noch nicht viel geschrieben

Okey, dass hört sich super interessant an. Ich liebe Musik aber mache da nichts professionell sondern eher alles Hobby :)

Die Charts sind meine Favoriten, da höre ich auch alles quer Beet. Habe auch selber angefangen Musik zu machen. Bei https://keyboard-test.com/ habe ich mir auch schon Keyboards angesehen, werde mir da auch noch eins kaufen.

Schallplatten habe ich noch einige, falls also jemand will kann er sich bei mir melden ^^
 

virra

lazy lizzard

Bei meiner Suche nach Liedern über Nahrungsmittel bin ich bei Amazon prime Music über etwas gestolpert, dass mich dermaßen sprachlos macht, dass ich es euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte.


Ich kann jedem, der sich mal angenehm gruseln möchte und bei prime gebucht hat empfehlen, in dieses Machwerk einmal hineinzuhören! Da tut mir die arme DDR-Bevölkerung noch im Nachgang von tiefstem Herzen leid, zeigt dieses Album doch eindeutig, wohin eine Diktatur, geführt von vertrockneten, lokalpatriotisch geriebenen Kleinstgeistern eine Kulturentwicklung bringen kann. Ganz ehrlich, man weiß nicht, ob man das als Supergaudi für die nächste Apres-Ski-Party empfehlen soll, oder doch lieber ne Bürgerinitiative zur Verbannung der Scheibe auf den Index anstreben soll ....
:ironie:
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Bei meiner Suche nach Liedern über Nahrungsmittel bin ich bei Amazon prime Music über etwas gestolpert, dass mich dermaßen sprachlos macht, dass ich es euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte.


Ich kann jedem, der sich mal angenehm gruseln möchte und bei prime gebucht hat empfehlen, in dieses Machwerk einmal hineinzuhören! Da tut mir die arme DDR-Bevölkerung noch im Nachgang von tiefstem Herzen leid, zeigt dieses Album doch eindeutig, wohin eine Diktatur, geführt von vertrockneten, lokalpatriotisch geriebenen Kleinstgeistern eine Kulturentwicklung bringen kann. Ganz ehrlich, man weiß nicht, ob man das als Supergaudi für die nächste Apres-Ski-Party empfehlen soll, oder doch lieber ne Bürgerinitiative zur Verbannung der Scheibe auf den Index anstreben soll ....
:ironie:
Nachträglich:
 

virra

lazy lizzard

Da hast du jetzt aber auch echt ein eher allgemein bescheuertes Lied ausgesucht. Also zB der Song, wie man Labskaus macht zu ner Samba-Melodie ist m. E. echt schlimmer... :nick:

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben