Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Musik querbeet, wer hätte Interesse ?“

L

Leila

Guest

Schwer von Begriff, wie ich bin, bitte ich Dich um einen Kommentar. – Währendem Du einen solchen verfaßt, hören wir einen Gesang:


Auch nach diesem Lied bin ich noch immer nicht auf der Suche nach einer Gouvernante, die mich betreut. Wenn Du, Sigrid, mir gerne einen Maulkorb umbinden möchtest, dann walte Deines Amtes!
 
L

Leila

Guest

Warum sollte man in einem Strang, der „Musik querbeet“ heißt, nichts schreiben dürfen? Warum sollte ich hier verheimlichen, daß ich Rees Gwerder einst als junge Göre persönlich kennenlernte? – Schließlich bin seit mehr als drei Jahrzehnten mit einem chächen Innerschwyzer Mann verheiratet, der mehrere Instrumente spielen kann.

Als mein Ehemann als Tramper durch die Vereinigten Staaten Amerikas reiste – von zuunterst bis zuoberst –verdiene er das meiste Geld mit seinem Schwyzerörgeli. – Sollte hier davon nicht die Rede sein, nur deshalb nicht, weil es einer einzigen mißgünstigen Person mißfällt?

 

hobbit-55

Hat es drauf

Tag für Tag gucke ich nach Mitternacht die TV-Serie „Into the West“ – und freimütig bekenne ich, daß mir die meiner Meinung nach zu keiner Szene passende pompöse Orchestermusik sehr lästig fällt. Meinen Nachkommen wünsche ich die Möglichkeit, die Musikspur per Knopfdruck stummschalten zu können, um wenigstens akustisch nicht verblödet zu werden.
Wie gerne habe ich die wirklich gutgemachten Filme „Deutschland von oben“ gesehen – wenn nur die blödsinnige, immerwährende unaufhörliche Begleitmusik nicht gewesen wäre!
Aber was soll’s! – Der Berliner Tagesspiegel titelt wie gewohnt falsch: „Google will unter der Dusche mitsingen.“ – Wie dumm und dämlich muß jemand sein, der die stetige ‚musikalische‘ Berieselung in Aufzügen, Parkhäusern und Einkaufshallen für ein Mitsingen hält! – Ruhestörung nenne ich dies!

Musik querbeet wirklich sehr gerne, aber bitte ohne Wünsche an deine Nachkommenschaft und Kommentare aus Zeitungsberichten, das passt hier einfach nicht rein. In der Hoffnung daß du das ohne Kommentar verstehst und akzeptierst.:)

Sollte hier davon nicht die Rede sein, nur deshalb nicht, weil es einer einzigen mißgünstigen Person mißfällt?

@Leila

Schlage vor, schriftliche Beiträge hier vorher SigridBW zwecks Zensur vorzulegen, denn

in jedem Deutschen steckt ein kleiner Polizist :ironie:
 

SigridBW

User

@SigridBW
ich schätze, spätestens seit dem vorangehenden Beitrag wird gespammt:spam:
So sehe ich das leider auch.
Wir erinnern uns, daß die Aufführung vom letzten Werkstück ganz abrupt aus dem Repertoire der rollenden Schaubühne gestrichen wurde. Die Impromptu-Einlagen der Hauptdarstellerin führten zu tumultartigen Szenen vor und auf der Bühne.

@hobbit-55
am allerbesten gelingt das Miteinander wenn die ungeschriebenen Gesetze der jeweiligen Veranstaltung eingehalten werden. Dumme Sprüche im Stil von "was in jedem... drinsteckt", passen hier nicht rein.

Genug geschwätzt, come on - just do it again :)
 
D

dreamie

Guest

Mit diesen Stück kann ich mehr was anfangen, als das, was du uns vorher vorgestellt hast


es gibt wie in allen anderen ländern auch unterschiedliche stilrichtungen.
bei dem vorherigen mußte ich selber mehrfach hinhören um zu erkennen, das es eben nicht orientalisch sondern finnisch war.

gibt auch braven rapp :) aber da quäle ich dich jetzt nicht mit kalle

edit:
oder doch :D


cheek und samuli edelmann
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben