Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Musik Video“

Anacotic

Nicht mehr ganz neu hier

Hi und zwar ist unsere Band gerade dabei, einen neuen Song aufzunehmen, dazu wollten wir ein "animationsvideo machen. Naja nur dass halt keiner von uns Ahnung in irgend einem 3D Prog hat. geschweige denn, Figur moddelle erstellen und bewegen kann. Nun wollt ich fragen, ob nicht hier zufällig jemand lust hat, oder vll auch mehrere??? Also zur geschicht, kurz gesagt gehts darum, dass der Engel der Finsterniss die menschen dafür bestraft, dass sie die welt nicht zu einer besseren machen. Der Songtext steht schon, allerdings möchte ich den hier vorerst nochnicht posten, da ich erst die resonanz abwarten möchte. Hab auch schon so ungefär ein Moddell im auge für den Engel, fehlen halt nur die Flügel.



also wenn jemand lust hat, würd mich sehr freuen, der/die jenigen werden natürlich auch im Abspann, und auf den Demo Tapes, sowie den weiteren Tape erwähnt.

THX
 

Anacotic

Nicht mehr ganz neu hier

hi ich bräuchte mal ein Tutorial, das erklärt, wie man in cinema 4D animationen hinbekommt und am besten noch ein paar flügel

THX
 

Patsiaouras

Aktives Mitglied

hinter sowas steckt viel arbeit, wissen und zeit. alleine schon das rendern würde wochen dauern wenn es in der qualiät sein soll wie diese metallfigur :-|. klar ist es machbar, aber hier tummeln sich eher zum größten teil leute rum die c4d erlernen...und eine richtige animation: da ist drin charaktermodeling, animation, charakter animieren, überhaupt erstmal charakter bonen...ach und noch viel mehr. ich behaupte jetzt mal da seid ihr am falschen platz, hier. viele haben auch schon andere projekte, ich z.b., andere hätten noch gar nicht das wissen. hier gibts leute die miteinander irgendwelche projekte aufstellen und auch das dauert ewig, aber einen richtig film zu produzieren...uff ich behaupt mal da braucht man auch ganz andere rechner und eine richtige crew mit zich leuten. da habt ihr euch was ausgedacht ^^
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@tron05
*Reusper* ... verlangst Du nicht etwas viel?? Und bietest Du nicht viel zu wenig dafür?
Commerz ist ja sowieso untersagt hier, aber falls Du jemand finden solltest der für eine Band (die man nicht kennt) für einen Song (der noch geheim ist) sich so viel Arbeit aufhalst, sag bescheid :mrgreen: ...

Ich sehe das so wie Patsiaouras, viel Arbeit und wissen nötig, dann noch die zeit um ein Video zu rendern, ichmeine wir reden nicht von Strichmänchen oder?? Damit verdienen andere Leute ihr Lebensunterhalt mit. Würdest Du es machen, wenn Du es könntest? Denk mal drüber nach :wink:

Gruss ING
 

NT2005

Von dannen.

Melina ist glaube ich nicht für Comerzielle Zwecke gedacht (Melina ist der Name des Roboters). Bin mir nicht sicher wie die Seite hies wo man es runterladen konnte.

cheers NT2005
 

arachnoo

Aktives Mitglied

Ich weiß nicht, irgendwie muß ich mein senf dazu geben. Wie viel kostet sowas, wenn man eine Firma beauftragt? Ich würde mal schätzen mehrere TEUR, es kann doch nicht wahr sein dass jemand hier aufkreuzt und fragt ob jemand anderer das freiwillig kostenlos macht. Absoluter Quatsch.

Ich würde mal neue Idee suchen. Oder filmen, es gibt so viele möglichkeiten so umgebung und leute zu gestallten dass man ein video mit diesem finsternis feeling herrstellt. Andere möglichkeit paar TEUR ausgeben.

Wenn du zuerst 3D programme lernen willst und das noch allein, wird es mindesens alles zusammen über ein Jahr dauern. Und C4D muss man auch kaufen. Und für das, was du vorhast wirst du schon würde ich mal sagen Studio Bundle brauchen der kA vllt 3TEUR kostet.

MfG Olek
 
T

Totem

Guest

Ich habe die liebe Melina zwar bei mir und weiss den Uhrsprung der Site auch nicht mehr
aber sie in jedem Fall nicht für komerzelle Dinge gedacht.

Zur Idee von @tron05 will ich nur sagen, dass sie recht nett klingt aber das wars leider auch schon,
denn von dem was er Verlangt hat er glaub ich selber keine richtige Ahnung
oder er ist einfach nur dreisst doch das glaube ich nun weniger.


LG
Totem
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

also nur um dir mal nen überblick zu geben was das an Arbeit ist überschlage ich einmal ganz grob die arbeitsstunden ...
Ich gehe mal von einer Länge von 3min. 30sec aus. (=210 sec=5040 Frames

Moddeling Character: 50-70h (incl Boning)
Moddeling Szenes: 40-80h
Texturing:20h
Lightning: 15h
Animation 120h
Rendering: Auf einem Rechner wäre dieser ca. 15.000 Stunden ausgefallen bzw 630 Tage ...
D.h. man müsste damit ne Renderfarm beauftragen und das kostet pro Stunde Rendering 20-40€ (die Rendern aber auch mehr in ner Stunde) +nochmal 200€ für Datenübernahme und Initialisierung

Am Ende kommt man auf gaaaanz ungefähr 250-320h sowie sicherlich nochmal 20-40.000 € fürs Rendering ... wie gesagt, sind jetzt Schätzungen, je nach Aufwand können das ohne Probleme auch 2000 Stunden sein, und wenns gammlig sein soll kommt man vll auch mit 200h hin.

Ich kann nur von mir ausgehen, aber wenn ihr in den Top10 wärt, könnten wir über ein Sponsoring in der Höhe nachdenken, vorrausgesetzt ihr macht nicht gerade deathmetal und habt dementsprechend eine Zielgruppe die auch für uns Sinn macht ...

Gruß Johnny
 

Dernwar

Smileysüchtig

Antiarbusto schrieb:
Ich kann nur von mir ausgehen, aber wenn ihr in den Top10 wärt, könnten wir über ein Sponsoring in der Höhe nachdenken, vorrausgesetzt ihr macht nicht gerade deathmetal und habt dementsprechend eine Zielgruppe die auch für uns Sinn macht ...
Gruß Johnny

Wieso macht Deathmaetal keinen sinn für uns :p ?
00000404.gif
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

vorrausgesetzt ihr macht nicht gerade deathmetal und habt dementsprechend eine Zielgruppe die auch für uns Sinn macht ...

mit uns meinte ich meine werbeagentur ... und deathmetaller sind wohl eher weniger unsere zielgruppe, generell keine metaller. natürlich wen einer ankommn würde und sagen "mach mir das mal" würde ich den auftrag nicht ablehnen, aber das ist aus der szene eher seltener der fall ...
 
D

Denise

Guest

AW: Musik Video

erm ja ich und leute aus meiner klasse, hätten das sicher gerne gamcht,- am anfang des jahres und als jahresprojekt (geh in eine multimediaschule) !!!

ich geb dir den tipp, wenn du nicht eine firma beauftragen möchtest, die das amcht, weil freiwillig und ohne bezahlung wird das niemand gscheit machen, solltet ihr euch ein "echtes" video einfallen lassen ;)
und vl nur die figur selbermodillieren und so als "logo" rechtsoben tanzen lassen^^
 
X

xdugs

Guest

AW: Musik Video

das ist würklich sehr viel verlangt
ich an deiner stelle würde ein "real"video machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben