Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Musiklogo - wer würde helfen?“

K

Kiwissimo

Guest

Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist aber ich poste es erstmal hier (sorry, bin neu :-( )

Hallo :)
Ich weiß, sowas wird hier immer gerne angegriffen aber ich versuche meine Anfrage möglichst verständlich darzustellen...
Ich bin leidenschaftlicher,engagierter Musiker (Genre Deutscher Rap/HipHop)in diversen Hobbyforum, musste aber aus privaten Gründen meinen Künstlernamen wechseln.
Da ich nun kein Logo mehr besitze und selber leider die Fähigkeiten nicht habe, mir eines zu basteln, wollte ich fragen, ob jemand mit ein ganz simples Logo und einen Namensschriftzug machen würde. Konkrete Ideen sind vorhanden und werden bei Interesse gerne mitgeteilt...Freier Raum zum eigenen Gestalten bleibt aber natürlich auch!
Diese Anfrage richtet sich vor allem an Leute, die Spaß an der EBV-Bastelei haben und immer wieder neue Aufgaben suchen!
Also bevor es Ärger gibt:
Weder Logo, noch Musik werden kommerziell verwendet.
Es handelt sich um eine reine Freizeitbeschäftigung und wird nur auf 1-2 Hobbyplattformen, vergleichbar mit der Fotocommunity eingestellt. Hauptsächlich ist es für mich privat, damit die CDs einfach schöner aussehen ;-) !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben