Anzeige

Musikvideo "This Tune Is Sick"

Musikvideo "This Tune Is Sick" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von noxhirsch, 30.05.2014.

  1. noxhirsch

    noxhirsch Nico Hirsch

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    142
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS C300
    Musikvideo "This Tune Is Sick"
    Hey Leute,
    vor etwas längerer Zeit habe ich ein Musikvideo gedreht, das nun endlich gestern online ging. Das ganze hatte ich noch mit meiner Canon 60D gedreht - dann wurde es von jemand anderem in Sony Vegas geschnitten (das hatte dann recht lange gedauert) und hinterher von mir in Adobe Premiere importiert und in Speedgrade gegraded.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Kritik zu dem Video abgibt :) Viel Spaß beim anschauen! ;)


    Viele Grüße,
    Nico.
     
    #1      
  2. Tom22

    Tom22 Adiutor

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2.328
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Allgäu
    Software:
    Adobe CS6, LR6, Luminar, Win7
    Kameratyp:
    Canon xa30, Nikon D3200, Nikon D7200
    Musikvideo "This Tune Is Sick"
    Hallo Nico

    Ich habe mir das Video ohne Sound angesehen, ist nicht so mein Ding. Es geht ja schließlich nur um das Video. Der Film-Look gefällt mir sehr gut, an manchen Stellen jedoch ein tick zu hell (Beispiel: 2:27). Leider sieht man auch den mißglückten Versuch der Bildstabilisierung (0:23). Aber alles in allem sehr gelungen.
     
    #2      
    noxhirsch gefällt das.
  3. Funnymaker18

    Funnymaker18 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    453
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Kameratyp:
    Nikon, Fujifilm
    Musikvideo "This Tune Is Sick"
    Ohne mich wirklich auszukennen, wage ich mich trotzdem zu behaupten, dass zwischen diesem Video und manch professionellen Musikvideos gar keinen Unterschied merkt.

    Ich finds super und sicher viel Arbeit! :daumenhoch
     
    #3      
    noxhirsch gefällt das.
  4. pixel1966

    pixel1966 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    1.138
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    mannheim
    Software:
    affinity photo / affinity designer / lightroom 6
    Kameratyp:
    nikon d7000
    Musikvideo "This Tune Is Sick"
    das video ist absolut professionell ..
    klasse schnitt und super bildlook.
    würde sogar weitergehen- und sagen übertrifft viele musikvideos aus namenhaften agenturen.

    mach weiter so!
     
    #4      
    noxhirsch gefällt das.
  5. Funnymaker18

    Funnymaker18 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2013
    Beiträge:
    453
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Kameratyp:
    Nikon, Fujifilm
    Musikvideo "This Tune Is Sick"
    Btw. du hast eine Canon Eos C300 und filmst mit 60D? o_O

    Wie gesagt trotzdem cool, bis auf die Musik -.- aber dafür kannst du ja nichts!
     
    #5      
  6. noxhirsch

    noxhirsch Nico Hirsch

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    142
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS C300
    Musikvideo "This Tune Is Sick"
    Ja, der Song ist halt Geschmackssache - entweder man mag ihn oder nicht :D
    Manche Einstellungen sind tatsächlich etwas zu hell... da muss ich mit dem Color Grading noch ein bisschen üben.
    Und mit der Bildstabilisierung hast du natürlich vollkommend recht. Leider konnte ich da nur aus der Hand filmen und das sieht man halt leider...


    Wow! Danke für das große Lob! :happy: Freut mich sehr zu hören!

    Als ich das Video gedreht habe, hatte ich leider noch keine C300 zur Verfügung :( Da musste ich dann leider die 60D nehmen...
     
    #6      
x
×
×