Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Muskel Objekt und anwendung“

M

Magilov

Guest

Hallo:)

Ich arbeite nun schon länger mit Cinema 4D.

Würde gerne mit dem Muskel-Objekt arbeiten, aber es gibt nicht grad viele Informationen oder Tutorials zu finden.

hab in der hilfe von c4d mal geschaut aber auch dort ist nicht wirklich leicht in das thema einzusteigen.

wäre super wenn hier ein paar tutorials oder anleitungen zusammenkommen würden die einem den einstieg in die arbeit mit dem Muskel-Objekt erleichtern:)

MfG Magilov
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Muskel Objekt und anwendung

Hallo,

im C4D-Sonderheft der Zeitschrift Digital Production, gibt es ein längeres Riging-Tutorial, in dem auch das Muskel Objekt behandelt wird.

Grüße, CUBE
 

Metal_Head

100% nur ICH!

AW: Muskel Objekt und anwendung

Ich hab mal bei unserem Freund "Google" das hier eingegeben: Cinema 4D Muscle object, und ein paar sachen hat er gefunden. Hab's mir nicht näher angeschaut, aber vllt. ist da was für dich dabei...

@CUBEMAN: Auf das Heft bin ich vor einigen Wochen auch gestossen, allerdings ist es vergriffen... :(
 

hanco

ex

AW: Muskel Objekt und anwendung

Schon mal einen Blick in die Quickstart-Tutorials geworfen? Da wird die Arbeit des Muskel-Objekts anhand eines Armes Schritt für Schritt durchgesprochen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben