Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Muskel“

KSGtheTT

Thermometer-Terminator

Moin,

diese Frage ist jetzt vll. n bisschen komisch, aber sie ist wirklich ernst gement:

Ich möchte gerne eine plakatserie erstellen und dazu bracuhe ich Muskelfleisch. So wie in den Anatomiebüchern. GIbt es da ne Möglichkeit, ads realistisch mit Photoshop darzustellen? Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!!!

Danke, KSGtheTT
 

ali2000

Nicht mehr ganz neu hier

sorry ich denke ich weiß eh nix, aber das wird gehen. hab hier ja schon vieles gesehn... also nur geduldig warten...
gruß Andreas
 
B

BlackSavage

Guest

wenn ich es richtig verstehe meint er so etwas in der richtung, wahrscheinlich nur expliziter auf einen muskel bezogen oder so. aber die optik glaube ich meint er so, oder?
 

jenni

Forum-Gottheit

Wie sieht Muskelfleisch aus? also musste mein Freund Google ran um zu sehen wie so was eigentlich aussieht die erste Seite die aufging war
ebay 9 kg Muskelfleisch 38,95 EUR
Ich glaube damit kann ich dir nicht weiter helfen
 

Hades13

Irgendwas

@Cobblestone: so ist das Leben, wollte nur sichr gehen das gefunden wurde was gemeint war. :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß
 
B

BlackSavage

Guest

@papiertiger

der ist ja geil. hat mich auch interessiert. ich sag auch mal hier danke...grins.
 

papiertiger

Aktives Mitglied

Hi Du!

Hast du eine gekaufte PS-Version? Wenn ja, müsste es ohne Probleme gehen... Ansonsten würd ich dir einfach mal den Support ans Herz legen! Nummer müsste dort auch irgendwo stehen!

LG papiertiger
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben