Anzeige

Muskeln

Muskeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PhoX13, 18.07.2008.

1. PhoX13

PhoX13 Guest

Muskeln
    Hallo ich habe mich bereits durch das Forum gewühlt und nichts zu meinem Problem gefunden - leider ist C4D da auch nicht so aufschlussreich.

Ich weiß nicht ob jemand von euch schon den neuen Hulkfilm oder den ersten (ist auch egal es geht nur um das Model) gesehen hat. Und zwar hat er ein vollkommen ausgereifte Rückenmuskulatur die sich bei jedem Schritt bewegt. Ich wollte das über die Muskeln steuern jedoch passen die sich nicht meinem Mesh an, sondern stechen grau heraus.
    Vielleicht habt Ihr auch noch andere Ideen, welche die Umsetzung vereinfachen. Vielleicht gehört dieser Post auch in den Animations-Thread, aber ich dachte ich probier es erstmal "beim Anfang" - dem Modeling.

Über Rat und Tat würde ich mich sehr freuen.

Danke PhoX

2. NT2005

NT2005 Von dannen.

Muskeln
    AW: Muskeln

Hallo,

Du weißt schon das die das nicht innerhalb von 30 Minuten erstellt haben?

Kannst du vielleicht eine Beispiel Szene zeigen wie du es dir dachtest oder wie du es probiert hast? Du Muskeln musst du auch ausblenden im Render.

3. PhoX13

PhoX13 Guest

Muskeln

Ach ne, wenn du spammen willst so die dafür ein Forum, ich brauch ernsthaft Hilfe!

4. NT2005

NT2005 Von dannen.

Muskeln

Ja das sagt natürlich alles. Bild wäre ja nicht schlecht, könnte viele Ursachen geben wieso das so ist.

5. Patsiaouras

Patsiaouras Aktives Mitglied

Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Muskeln

In der neuen Digital Production (Zusatzheft - ist 'ne rote Krabbe drauf) steht wie das mit den Muskeln funktioniert.

Andi

6. mp5gosu

mp5gosu Guest

Muskeln

Hehe, Du musst die Muskeln auch noch unsichtbar schalten. Die können ruhig rausgucken.
    Und so etepetete es auch klingen mag: Im Handbuch ist das super mit einem Minitutorial geschrieben, wie man mit dem Deformer umzugehen hat. ;)

x
teststefan