Anzeige

Muskeln

Muskeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PhoX13, 18.07.2008.

  1. PhoX13

    PhoX13 Guest

    Muskeln
    Hallo ich habe mich bereits durch das Forum gewühlt und nichts zu meinem Problem gefunden - leider ist C4D da auch nicht so aufschlussreich.

    Ich weiß nicht ob jemand von euch schon den neuen Hulkfilm oder den ersten (ist auch egal es geht nur um das Model) gesehen hat. Und zwar hat er ein vollkommen ausgereifte Rückenmuskulatur die sich bei jedem Schritt bewegt. Ich wollte das über die Muskeln steuern jedoch passen die sich nicht meinem Mesh an, sondern stechen grau heraus.
    Vielleicht habt Ihr auch noch andere Ideen, welche die Umsetzung vereinfachen. Vielleicht gehört dieser Post auch in den Animations-Thread, aber ich dachte ich probier es erstmal "beim Anfang" - dem Modeling.

    Über Rat und Tat würde ich mich sehr freuen.

    Danke PhoX
     
    #1      
  2. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Muskeln
    AW: Muskeln

    Hallo,

    Du weißt schon das die das nicht innerhalb von 30 Minuten erstellt haben?

    Kannst du vielleicht eine Beispiel Szene zeigen wie du es dir dachtest oder wie du es probiert hast? Du Muskeln musst du auch ausblenden im Render.
     
    #2      
  3. PhoX13

    PhoX13 Guest

    Muskeln
    AW: Muskeln

    Ach ne, wenn du spammen willst so die dafür ein Forum, ich brauch ernsthaft Hilfe!
     
    #3      
  4. NT2005

    NT2005 Von dannen.

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    3.676
    Geschlecht:
    männlich
    Muskeln
    AW: Muskeln

    Ja das sagt natürlich alles. Bild wäre ja nicht schlecht, könnte viele Ursachen geben wieso das so ist.
     
    #4      
  5. Patsiaouras

    Patsiaouras Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    1.452
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Braunschweig
    Software:
    Cinema 4d, Photoshop
    Muskeln
    AW: Muskeln

    In der neuen Digital Production (Zusatzheft - ist 'ne rote Krabbe drauf) steht wie das mit den Muskeln funktioniert.

    Andi
     
    #5      
  6. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Muskeln
    AW: Muskeln

    Hehe, Du musst die Muskeln auch noch unsichtbar schalten. Die können ruhig rausgucken.
    Und so etepetete es auch klingen mag: Im Handbuch ist das super mit einem Minitutorial geschrieben, wie man mit dem Deformer umzugehen hat. ;)
     
    #6      
x
×
×
teststefan