Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Mustang“

Hoschie80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mustang

Ach her je,

vor den Kopf klatsch :)
Dnake für deinen hinweis.

Körnung liegt am Mat.

Ich hab bei 3D Studio nur den Draft Modus eingestellt, für die schnellere Berechnung. Wenn ich dies hoch stell gehen die "Treppchen" weg.




Ich glaub besser bekomm ichs nicht hin,
ich mach mich mal an die Bremsanlage und die neuen Felgen.

Gruß Hoschie
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoschie80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mustang

Kleine Anleitung für das Glas erstellen bei 3Ds Max

Erstellt euch erst ein Bumpmap. (z.B. in Gimp),
das dann so ähnlich aussieht wie dieses.



Dann die Szene in 3Ds Max, meine sieht so aus (recht primitiv):



Dann aktiviert ihr den mentalRay Renderer um zugriffe auf die Materiallien zu haben.

Die Innsenseite vom Scheinwerfer hab ich mit dem Standard Chrom belegt



und alle Einstellungen beibehalten:



so und dann das Scheinwerferglas, eigentlich auch recht Simpel,
wählt hierzu Glass - Clear aus der Architectural Pallette, und stellt die Werte und das von uns vorher erstellte Bumpmap wie folgt ein:



Fertig.


Das hier sollte dann eurer Ergebnis sein:




Gruß Hoschie

Hoffe es interessiert :rolleyes:
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Mustang

Weitere Bilder sind nur als Link gepostet weil dort das markenrechtliche Logo von Mustang drauf ist, was in diesem Forum dann verboten ist direkt als Bild zu verlinken. Schau sie dir doch mal an wenn du magst - und bewert sie.
Das Logo ist aber nicht das Originallogo eines Mustangs, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ist das sonst nicht ein rennendes Pferd? ;)

Sonst finde ich die Bilder super! Da bekomme ich gleich Lust, auch mal sowas zu versuchen, selbst wenn es wahrscheinlich nie so gut aussehen wird.
 

Hoschie80

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mustang

Sehr schöner Reifen.

Kannst du mal ein Wire vom Reifen posten?

Hier das Wire, ist nichts besonderes. die Seitenwand ist mit Bumpmap gelöst



das sieht man am besten beim Closeup

siehe hier:



ich hoffe ic konnte dir das geben was du sehen wolltest falls du Fragen hast kannst sie gerne stellen.

Gruß Hoschie
 
R

ramires2010

Guest

AW: Mustang

Sieht echt geil aus und du hast echt nur 10 Stunden gebraucht? Bin noch Anfänger und brauche für ne vernünftige Textur schon mehrere Stunden...
 
S

SeaStormer

Guest

AW: Mustang

Sehr schön, ist nicht so sehr Hipoly was z.B. für Spielkonvertierungen sehr hilfreich ist!
 
M

MicBot

Guest

AW: Mustang

Das ist einfach nur eine starke Arbeit. Super gemacht. Mit Fahrzeugen habe ich mich auch mal versucht. Kriege es aber nicht hin; egal ob Boxmodeling oder Poly by Poly..

Bis ich das draufhabe vergeht noch einige Zeit
 

HansF95

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mustang



Erinnert mich irgendwie an ein Video Tutorial über 3d max, fehlt mir der Name nicht ein wo ich das mal gesehen hab.

Aber trotzdem super Arbeit.
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Mustang

wirklich eine menge arbeit und zeit.
aber: absoluter respekt.
echt hut ab. sieht wirklich spitze aus.
das hat sich gelohnt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben