Anzeige

[CS4] Muster erstellen

[CS4] - Muster erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cle5d, 01.07.2009.

  1. cle5d

    cle5d Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Ps, Ilu CS4, C4D R11
    Muster erstellen
    Schönen guten Abend!

    Gibt es eine Möglichkeit ein Muster wie auf nachfolgendem Bild gezeigt zu erstellen, auch mit einer giwissen "natürlichen Toleranz" der Musterelemente?

    Bild: [​IMG]

    Danke schon im Voraus.
    Grüße cle5d
     
    #1      
  2. TheDon0Ne

    TheDon0Ne WHAT?

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    106
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Falkensee
    Software:
    CS4, den guten alten Editor
    Muster erstellen
    AW: Muster erstellen

    ps öffnen neues bild
    muster rein
    bearbeiten> muster festlegen
    und speichern

    jeh nachdem wie viel pixel x pixel du nimmst hast du deine tolleranz
     
    #2      
  3. cebito

    cebito undefined

    262
    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    8.316
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    Muster erstellen
    AW: Muster erstellen

    Also, ich hab grad mal deinen Titel unverändert in die Suche kopiert, musste bei 1024px Bildschirmhöhe ca 15x den kompletten Anzeigebereich nach unten scrollen und das Ganze ist zweispaltig dargestellt - und da ist nix dabei? :nee: wirklich?
     
    #3      
  4. cle5d

    cle5d Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    92
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Ps, Ilu CS4, C4D R11
    Muster erstellen
    AW: Muster erstellen

    Hm...
    vl war der Threadtitel verwirrend und meine Fragestellung nicht klar, aber die Methode mit Muster festlegen, und Fläche füllen ist mir bekannt, liefert aber nicht das erwünschte Ergebnis.
    Hatte eher auf einen Tipp gehofft wie man die hellen Punkte möglicherweiße mit einem Filter erstellen kann, wo man auch eine gewisse unregelmäßigkeit in Größe und Position hat.
    Sry mein Fehler
     
    #4      
x
×
×