Anzeige

Muster wird immer autom geladen im neuen Bild

Muster wird immer autom geladen im neuen Bild | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kluudi, 09.07.2007.

  1. kluudi

    kluudi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Muster wird immer autom geladen im neuen Bild
    Hilfe Hilfe,
    wenn ich ein neues Bild erstelle wird immer ein Muster ins Bild geladen. Ich weiß nicht wie es das in Photshop wieder zurücksetze

    Bsp: Datei / Neu = Ebene 1 mit weißen Hintergrund dann klicke ich im Ebenenfenster auf Ebenenstil hinzufügen, dann sehe ich, dass dort immer Haken bei Muster verwenden ist!

    Ich habe schon alle Muuster zurückgesetzt hat aber nix gebracht!

    ich nutze Photoshop 9 CS2!
     
    #1      
  2. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Muster wird immer autom geladen im neuen Bild
    AW: Muster wird immer autom geladen im neuen Bild


    wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich deine Frage noch nicht mal richtig :(

    wenn du also eine Datei / Neu und dann eine neue Ebene erstellst die dann einen weißen Hintergrund hat
    auf was willst du dann den Ebenenstil anwenden keine Form, Pinsel oder sonst etwas nur auf eine weiße Ebene ?

    aber egal du brauchst doch nur den Hacken bei Musterüberlagerung ausblenden

    [​IMG]
     
    #2      
x
×
×