Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Musterüberlagerung + versch. Farben“

H

heiko0610

Guest



damit hab ich eine ziemlich große fläche gefüllt.
möchte dies aber ich versch. farbtönen haben, wie stell ich das an, daß es in etwa so aussieht.



also unten die farbänderung und auch die helligkeit/beleuchtung meine ich, wobei ich das noch hinbekommen dürfte.
 

Photoshop

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Musterüberlagerung + versch. Farben

Das müßte doch mit Masken und Gradationkurven bzw. Transformationen funktionieren.

In der Maske einen entspr. Verlauf einstellen.
 

wolf2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Musterüberlagerung + versch. Farben

Hallo Heiko
ich verstehe deine Frage nicht, du hast doch auf dem unteren Foto schon gezeigt wie es geht?!
 
H

heiko0610

Guest

AW: Musterüberlagerung + versch. Farben

nein auf dem unteren foto so solls aussehen.
und mit masken usw. hab ich mich noch garnicht beschäftigt.
ich schau mir das am besten mal an.
 

wolf2

Noch nicht viel geschrieben

AW: Musterüberlagerung + versch. Farben

Hallo Heiko,
hab mal gerade probiert. Stellst du dir so was vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heiko0610

Guest

AW: Musterüberlagerung + versch. Farben

das bild von dem wie es aussehen soll ist von der seite wo ich das muster herhab.
naja am liebsten wäre mir ich könnte die hellen stellen also das weiß-grau färben und schwarz bleibt schwarz.
und dann eben noch so mal hellere mal dunklere stellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben