Anzeige

MVD umwandeln in eine wmv o.ä.

MVD umwandeln in eine wmv o.ä. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von skalar1507, 16.10.2008.

  1. skalar1507

    skalar1507 Guest

    MVD umwandeln in eine wmv o.ä.
    hallo,

    ich kenn mich hier noch nicht sonderlich aus & von daher benötige hier und da eure Hilfe... :D
    ich hab bislang mit dem WMM gearbeitet und bin nunmehr begeistert von den Möglichkeiten vom Magix Video Deluxe 2008 Version... Nun zu meinem kleinen problem... noch läuft dieTestversion und ich würde gern die Video die ich bislang zusammengeschnitten habe in die Page meiner Tochter einbauen. Jedoch funktioniert dies nicht da es eben ein MVD Datei ist und diese von z.B. you tube oder myvideo nicht erkannt wird.... wie kann ich dem ganzen umgehen selbst mit der Testversion!

    Wäre um Hilfe dankbar... Gruss Skalar
     
    #1      
  2. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.619
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    MVD umwandeln in eine wmv o.ä.
    AW: MVD umwandeln in eine wmv o.ä.

    datei->film exportieren->speichern als wmv-oder avi falls wmv nicht verfügbar ist.

    dann das avi in dem moviemaker laden und dort als wmv exportieren.
     
    #2      
  3. skalar1507

    skalar1507 Guest

    MVD umwandeln in eine wmv o.ä.
    AW: MVD umwandeln in eine wmv o.ä.

    Jetzt hast mich beim 2. Abschnitt erwischt:D
    Wie lade ich die Avi Datei in den Movie maker.... sorry aber meine kenntnisse sind gerade noch nicht die Besten*schäm*

    kannst du mir das etwas verständlicher erklären ggf per mail.das wäre super nett von dir
    Gruss
     
    #3      
  4. Norbert Schumann

    Norbert Schumann Mod.a.D. Kreativ-Flatrate-User

    3
    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    6.619
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wildau
    Software:
    gängige
    MVD umwandeln in eine wmv o.ä.
    AW: MVD umwandeln in eine wmv o.ä.

    du öffnest den windows movie maker und importierst den avi film. wenn dieser vollständig geladen ist- speicherst du diesen film nicht einfach- sondern exportierst ihn als wmv. ist wie bei magix- nur mit ner anderen programmoberfläche.

    du musst im movie maker ja nichts verändern- es dient lediglich dem export des importierten videos.
     
    #4      
  5. skalar1507

    skalar1507 Guest

    MVD umwandeln in eine wmv o.ä.
    AW: MVD umwandeln in eine wmv o.ä.

    hallo
    danke für die rasche Antwort .Werde es gleich mal ausprobieren;)
     
    #5      
x
×
×
teststefan