Anzeige

MW2 Bewegende "Linien" (gif?)

MW2 Bewegende "Linien" (gif?) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Merlin_, 27.06.2010.

  1. Merlin_

    Merlin_ Ich geh´ Photoshoppen ^^

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Koblenz
    Software:
    Photoshop CS4, Corel DRAW X4, Cinema 4D, etc.
    Kameratyp:
    Nikon D-80
    MW2 Bewegende "Linien" (gif?)
    Hallo,
    vor einiger Zeit habe ich, in einem anderen Forum, eine Signatur gesehen, die mir sehr gefallen hat. u.A. war so etwas: YouTube - Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infamy Trailer
    (~ Sekunde 32) zu sehen. Jetzt wollte ich wissen, wie ich so etwas machen kann ( die Schrift brauche ich nicht, es geht mir nur um die Linien) und das Video dann in eine gif Datei umwandeln kann.
    Denjenigen, kann ich leider nicht fragen, weil ich mir den Namen nicht gemerkt habe...
    Danke schon mal im Vorraus,
    Merlin
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
    #1      
  2. Silbertask

    Silbertask Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2008
    Beiträge:
    311
    Geschlecht:
    männlich
    MW2 Bewegende "Linien" (gif?)
    #2      
  3. Bliccer

    Bliccer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Nürnberg
    MW2 Bewegende "Linien" (gif?)
    AW: MW2 Bewegende "Linien" (gif?)

    Könnte man so etwas theoretisch nicht auch mit dem Blitztool in AfterEffects hinbekommen? Mit viel Arbeit natürlich. So wie es aussieht bewegt sich die Welle aber mit der Musik mit. Gibt, unter anderem auch bei videocopilot, ein Tutorial für sowas.
     
    #3      
x
×
×