Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „.my Design | DesignerHomepage für mich“

shaXx

Aktives Mitglied

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

ja poste einfach mal wie weit du schon bist...
würd mich schon interressieren wie du das im flash umsetzt =)
 
C

CyberShadow

Guest

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

in flash werd ich nix grosses machen,nur dass der content so auszieht,wie ne ziehharmonika


mfg
CyberShadow
 

Naight

möchte gern

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

Also ich persönlich finde, dass dein titel der page nicht wirklich zu rest passt also der FONT wie dein spruch darunter "Denn das Auge isst mit" ich mein bei einem metzger würde der echt gut passen oder so aber zu deiner seite die was futuristischen haben soll...
naja musst du wissen
ansonsten finde ich die seite super zumal ich auch auf eher schlichte pages steh...
das einzige was so ziemlich jeder bemegelt hat^^ die schatten
und der link zu deviantart würde ich vlt kleiner machen oder als button aufnhemen...

viel spass noch beim werkeln
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

Schreiben werde ich nicht viel,zumal ich alles in flash realisieren werde!

@ shaXx : den roboter(mit Zbrush gemacht) nicht einberechnet,ca. 4 stunden mit nachdenken!(rauchpausen nicht einberechnet :D )

Der Roboter soll schweben,den lichtstrahl von den schuhen weg,werd ich noch hinmachen :)

ansonsten bleibt noch zu sagen: fleissig posten :D

mhh da hast deine vorstellungen aber minimiert
 
C

CyberShadow

Guest

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

Hallo! habe noch eine Enterpage gemacht:



@ shaXx: Das liegt daran,dass ich noch NIE etwas mit flash geamcht habe,und mir extra dafür eine demo gesaugt habe.aufgrund dessen werd ich
mich leider auf normale flash-effekte beschränken müssen!

mfg
CyberShadow
 
M

Moe23

Guest

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

ganz nett aber warum schauen dir Robos so hoch in die luft...naja rechte wirkt irendwie dicklich aber sonst gut weiter so.
 
L

Luitner

Guest

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

Moin Ihr!

also ich find das Design auch nett :) und ganz nice ;)

nur die Entersite...sieht auch gut aus...aber mach die Robos etwas dünner *gg* die sind ja voll gezogen *g*

eine frage noch, hast du die robos selber gezeichnet oder selber abgeändert?

PS: sorry dass ich so heftig reinfahr...aber ich gelsen ... du willst unsere Meinung...also bitte nicht böse sein :(

bin schon auf das nächste pic gespannt :)

Greeez
Luitner
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

Ich schmeiß mal schnell noch ein Kommentar mit rein:

Die Roboter sollten entweder scharf dargestellt werden
oder so, dass sie bewusst unscharf sein sollen...
So sieht es eher nach "Ich hab nix besseres gefunden" aus ;)

Weitere Fehler wurden meist alle genannt...

Lg
n0nam3
 

rotzbua

Aktives Mitglied

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

wennste die roboter in Zbrush gemacht hast, würde ich sie noch mal neu rendern, etwas größer, damit die nicht so unscharf werden. Unter Umständen auch gleich mit Spiegelung, damit du die nicht in Photoshop faken musst...
 

borstenstyle

Developer

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

hey

also mir gefällt das design ehrkich gesagt nicht so, die spieglungen wurden ja bereits erwähnt. dazu gleich ne frage, du hast den roboter ja selber gezeichnet oder ? quasi in 3d ähnlich modeliert und kannst ihn drehen und wenden ? wenn das so ist, dann dreh ihn um 180° render ihn neu und schon hast du den perfekten schatten.

die sache mit den helmen bei jedem navipunkt find ich auch nicht so gut, außerdem hatte es mir besser gefallen wo nur ein roboter da stand.

zur enterseite, die find ich nicht gelungen. die roboter sehen gezogen aus undzwar nicht proportional, deswegen wirken sie verwaschen und pixelig.

oben steh vor dem "my Studios ein ." warum steht der punkt in der kopfzeiler vor my quasi .my und bei den enter optionen hinter my ?
ich wird auch das ":" hinter dem Enter wegmachen.

wenn du wie schon gefragt, deinen robot bewegen kannst, mach es doch so, das er in der mitte steht und den linken sowie den rechten arm so hält, als ob er etwas präsentiert, mit den handflächen nach oben. .. und darauf einfach die beiden möglichkeiten

gruß borste :)
aber bin auch auf die flash version gespannt
 
C

CyberShadow

Guest

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

hmm... ich habe die page zwar schon fertig gecodet(ohne flash,mein pc packt das nicht so ganz).Ja,ich hab die Robos zwar nicht selber gemacht,aber die robos für Zbrush bei daz3d gekauft(19€).dort kann ich sie wenden und drehen,finde die robos aber so,eigentlich ok.

mfg
CyberShadow
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

ich kann dich grad mal nur auslachen tut mir leid aber du lügst hier mal übelst rum

Schreiben werde ich nicht viel,zumal ich alles in flash realisieren werde!

@ shaXx : den roboter(mit Zbrush gemacht) nicht einberechnet,ca. 4 stunden mit nachdenken!(rauchpausen nicht einberechnet :D )

Der Roboter soll schweben,den lichtstrahl von den schuhen weg,werd ich noch hinmachen :)

ansonsten bleibt noch zu sagen: fleissig posten :D

4stunden arbeit um nen roboter von nem andern designer zu kaufen? (natürlich mit raucherpause)
willst du uns irgendwas damit beweisen?

lol wie krass ey

und dein pc packt nich ganz flash?
eh was du redest warscheinlich hast du keine ahnung von flash wenn du hier im forum postest musst du nich denken des hier alle profis sind und du brauchst uns auch nich vorspielen du kannst alle programmiersprachen jeder fängt klein an...
 
Zuletzt bearbeitet:

rotzbua

Aktives Mitglied

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

Jeder fängt mal klein an. Richtig. Bei dir wäre Grammatik auch ein Anfang. Beziehungsweise Syntax. Tu uns den Gefallen, danke.
 
J

Joker_t2005

Guest

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

Echt ne feine sache nur für mein geschmack ein bisschen zu leer und zu einfarbig. Aber so ist es nicht schlecht. :D


Mfg Joker_t2005
 

Revan76

Noch nicht viel geschrieben

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

was ich übrigens am roboter nicht mag, ich finde die spiegelung kommt aus dem nichts.. es sieht aus als würde er mit einem bein in der luft stehen.. wäre dort eine erkennbare kannt oder wäre die spiegelung direkt am fuß des robbys..

so finde ich das auch nicht gaaaaanz so prickelnd..

ich muss allerdings auch sagen, dass der raue ton mir auch nicht so gut gefällt.
ist ja eigentlich ne community hier..
 

jackprince

xHTML & CSS Junkie

AW: .my Design | DesignerHomepage für mich

zum letzten stand ...

Die Seite sagt gar nichts mehr darüber aus wie die seite mit content wird.
Das "enter" würde ich über die beiden buttons setzten und nicht dazwischen.

Die Helme sind nicht annähernd vernünftig freigestellt und man sieht das sie
ohne Liebe zum Detail angepackt wurden.
Die Roboter wurden schon mehrfach kritisiert (z.B. ist der weiblich Roboter um einiges Stämmiger als der andere).
Grundsätzlich wirkt das ganze unausgegoren und Konzeptionslos.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben