Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „My new Fashion Style“

N

Nox

Guest

Hi Leute...
Arbeite immer noch an meiner DigitalPortofolio ... ich hab mal einen Fashion Style entworfen der zu mir passt. Logo bitte nicht mitbewerten ist nur so ne Art Test. Und rechts wo News steht kommt nix mehr hin, hab das mal ausprobiert, wirkt dan ziemlich vollgestopft.
Wollte mal was neuen ausprobieren...das es nicht so langweilig wirkt. Habe Header und Navi verbunden und sie Links oben in die Ecke gesetzt (sieht man nicht jeden Tag :lol: )
Ja, wollte mal so hören was ihr so sagt...ich denke mal das es nur wenigen gefallen wird, da es ein ungewöhnlicher Style ist (ist auch noch nicht 100% ausgefeilt)

EDIT//

Hier poste ich ab jetzt immer den aktuellen Stand.

Rausgenommen weils eh keiner Sau mehr interessiert
 

phoenyx

Foren Vogel

sieht gut aus ... stylisch .... kannst du mir nen gefallen tun und alles mal mit platzhalter und blindtexten ausschmücken ? ich kann dir jetzt schon sagen wenn du dabei den style weiter anwendest siht das nochmal doppelt so gut aus ! also links unter latest work zb im gleichen style nen quicklink zu deinem besten artwork oder zum gäste buch und schreib irgendnweche blind texte in die mitte und schreib irgendwelche news etc ! weil es sieht zurzeit noch sehr leer aus aber an den stellen wo der style "angewandt" wurde finde ichs richtig gut !

weitermachen !
 

Anina

Pixelschubserin

Hi!

Gefällt mir sehr gut, vor allem die Aufteilung.

Was mich stört sind einmal die Farben (die ja auch nur angedeutet werden), leuchti-Grün, Pink - sehr arg und ohne rechten Sinn wie mir schein. Und zum anderen, dass die Page sehr dunkel wirkt.

Dentyne
 
N

Nox

Guest

texte und so kann ich alles noch schreiben...! das das so dunkel wirkt kann daran liegen das ich meine brighntess auf 100 habe..un du vll nur auf 55 oder so :wink:
 

phoenyx

Foren Vogel

ich meine das wenn du texte eingefügt hast die komplette page ne ganz andere wirkung hat .... es ist egal was da steht hauptsache da steht was . das mein ich damit. danach wirkt die page ganz anders ...
die farben find ich gut
 
N

Nox

Guest

phoenyx schrieb:
ich meine das wenn du texte eingefügt hast die komplette page ne ganz andere wirkung hat .... es ist egal was da steht hauptsache da steht was . das mein ich damit. danach wirkt die page ganz anders ...
die farben find ich gut

jaja...das mein ich ja auch...ich füg mal son Lorem ipsum dolor text ein etc.
stell ich aber erst online wenn ich mein logo mal gescheit gemacht hab ... entweder heut abend noch oder erst morgen :)
 

Slayer

Aktives Mitglied

Mir gefällt das ganze bis jetzt auch gut. Sieht nicht schlecht aus. Bin schon gespannt drauf, wie es ist, wenns fertig is.

Gruß, Slayer
 
N

Nox

Guest

Mit dem Logo müsst ihr noch etwas warten :)
Aber ich hab mal News hinzugefügt und bei der News Area rechts auch noch was hinzugefügt (zu vollgestopft?!)
Seht selbst:
 

kl33n

Nicht mehr ganz neu hier

ich will ja nich blöd sein, aba was ist eine DigitalPortofolio ?! ^^ is das ne page wo man seine arbeiten veröffentlicht oda was ist das?
sry bin noch neu im wissen design usw
 
N

Nox

Guest

kl33n schrieb:
ich will ja nich blöd sein, aba was ist eine DigitalPortofolio ?! ^^ is das ne page wo man seine arbeiten veröffentlicht oda was ist das?

richtig :)
ich stell da meine arbeiten rein (clanpages usw.) und halt artworks .... is hauptsächlich für meine referenzen gedacht :wink:
 
N

Nox

Guest

Also erstma THX für die ganze Kritik. Werde wohl den Referenzen und Artwork bereich unter eine Oberkatigorie machen, dan ist genüg Platz um noch den Menüpunkt Gästebuch einzufügen. Ja ansonsten ist mir noch nichts zum Thema Logo eingefallen.....wird wohl noch dauern :cry:
PS: Hätte nicht gedacht das so viele das mögen....ich mit meinem extra waganten design :lol:
 
N

Nox

Guest

So, is jetzt genau 1:30 ... bin tot-müd :oops:
Hab ma für die Works was zusammengezimmert .... also ich find das es irgendwie überfüllt wirkt oder? seht selbst:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben