Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „my page“

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

ansich find ich die seite richtig gelungen, echt gut geworden!!! aaaaaber irgendwas findet man ja immer... ;-) allgemein finde ich die schrift zu klein und die farbe der schrift ist n bischen zu hell... wenn man bei "links" mit der maus über ein link fährt ist der name fast nicht mehr zu erkennen.
bei dem link "x-box" kann ich auch fast nicht lesen was da in der mitte geschrieben ist weil die x-box im hintergrund die schrift verdeckt. und was da ganz unten steht "copyright florian gilden | user online usw." das kann ich fast gar nicht enziffern, nur wenn ich ganz nah vorm monitor geh...(wenn ich das so lese was ich grad geschrieben hab könnte man fast meinen ich bin blind :roll:) aber ansonsten wirklich ne gute seite geworden!

greez c-tecx
 
K

kingflo

Guest

ok mit der Frabe hast du vielleicht recht und im xbox bereich hast du da auf jeden Fall recht.

Allerdings die Useronline und Copyright anzeige habe ich mit absicht so gemacht, weil ich es dezent halten wollte.
 

c-tecx

Nicht mehr ganz neu hier

kingflo schrieb:
Allerdings die Useronline und Copyright anzeige habe ich mit absicht so gemacht, weil ich es dezent halten wollte

das mit dem dezent halten find ich gut nur würd ich es ein kleinwenig dunkler machen damit man es erkennen kann.
 
K

kingflo

Guest

Ok ich werde darüber nachdenken..... :roll:

naja vielleicht hast du recht ich mache es in den nächsten Tagen dunkler
 
N

NetFlow

Guest

Find die seite nicht schlecht nur die buttons gefallen mir nicht und ich bin auch nicht draufgekommen um was es bei der page geht.

mfg Flo (heiß übrigens auch Florian ;) )
 

sacrifice

am neuen pfad

meine kritik :

1) du hast einmal gut drauf geachtet das es für jeden Browser
recht angenehm ist, das ist schon einmal gut :)
das mit der navigation an der rechten seite ist für mich persönlich
immer so eine sache..,(das hat nichts mit dem zu tun ist rein persönlich..)

2) es passt irgendwie nicht zusammen..., der text "pickt" am bild
und zwengt es richtig ein bzw wirkt es so.
ich denke mir zwar das du versucht hast es anzuordnen da du eine
4er aufteilung hast...,
aber insgesamt finde ich es nicht gut gelöst, lass doch ein wenig mehr
abstand zwischen dem bild und dem text in der mitte, bzw setze
ihn doch wenn dann wirklich in die mitte,

3) das untere bild (logo?, complex), ich versteh das nicht so ganz,
was drückt es aus ?
und ich würde es auch ein wenig weiter nach unten setzten..
(immerhin hast du ja von dem einen eigenen part auf deiner seite
schon... wozu dann nochmal posten ??)

4) die überschrift... klar es wirkt dezenter.. nur würde ich sie doch
ein wenig größer machen denn sonst ist es ja keine überschrift mehr.

ansonsten ist die seite vom design her nicht schlecht , ich finde zb
nicht das die schrift sonderlich dünkler gemacht werden sollte, denn
da der hintergrund sowieso schon hell genug ist muss man da nicht
sonderlich dünkler werden,
für das auge ist die seite auch gut angepasst, nichts störendes :)
hm.. vielleicht würde ich auch noch die scrollbalken anpassen

naja ich hab schon zuviel kritisiert ..., war nur meine meinung.. :)
aber es sieht ja jeder anders :)
 
K

kingflo

Guest

zu sacrifice ist schon ok jeder hat so seine meinug aber vielleicht sollten wir das Thema jetzt schließen schimpfen ja doch alle nur über die site :cry:

ach und complex ist ein von mir entwickeltes Programm, welches zu den Top web IDE's zählt und ist mit insgesammt schon über 200.000 downloads sehr begehrt und erscheint demnächst auch in der Computerbild
 

sacrifice

am neuen pfad

aso... gut dann versteh ichs jetzt :) danke für die information.

also für schliessen bin ich nicht, da ich die seite ja gut finde,
allerdings happerts noch ein klein wenig bei einzelheiten, aber
dadurch brauchst du nicht den kopf hängen zu lassen,
mit kritik um zugehen das ist nicht immer leicht (weiss ich ja
selber auch, bzw mach ich ja auch viele fehler) nur denke
ich ich zeige meine sachen her damit ich mich verbessere und sachen
erkenne die mir nicht aufgefallen sind.

und zu meinen kritikpunkten darfst du dich ruhig äußern, zb
das mit dem 2ten logo eben dem computerprogramm ist durch
deine erklärung jetzt schon wieder weggefallen.
allerdings das mit der schrift würde ich dir schon noch empfehlen
zumindestens ein paar mm nach rechts zu schieben ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben