Anzeige

My Page

My Page | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gohan, 03.04.2007.

  1. gohan

    gohan Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Kameratyp:
    Pentax K100D
    My Page
    Endlich hatte ich mal Zeit meine eigene Page zu machen :D
    Nun würde mich interessieren wie ihr sie so findet.
    Später soll dann noch php rein.

    F50+
     
    #1      
  2. Partholon

    Partholon DAU

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    232
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdam
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    My Page
    AW: My Page

    Nette Idee, allerdings ist bisher ja nur der Header zu sehen. Die Streifen, die aus dem Schuh kommen, sind doch sehr stark verpixelt. Und auch ist mir alles etwas zu groß, vielleicht sollte man das noch ein wenig kleiner gestalten. Und den schwarzen Rand unter dem Menü mit der Spiegelung solltest du langsam übergehen lassen, er wirkt noch sehr dominant.
     
    #2      
  3. My Page
    AW: My Page

    hm naja so jetzt nicht schlecht...
    also die farben gefahlen mir...
    nur hm sage mal ist das nur bei mir so
    oder gehört das vllt. auch so?
    ich seh da unten nur irgentwelche striche :)

    bzw die seite läd bei mirnicht richtig
    aber das kann auch an meinen doofen
    vista liegen *grml*
     
    #3      
  4. Y0Y0

    Y0Y0 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Heimburg
    My Page
    AW: My Page

    Ja dort unten sind nur Striche !!
    Wieso auch immer !
    Und die Schrift muss aufjedenfall kleiner !!
    Fühlt man sich sonst voll erschlagen mit !
     
    #4      
  5. drummerman

    drummerman „Ugliness does not sell.“

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    ADOBE CC
    Kameratyp:
    Canon EOS 700D
    My Page
    AW: My Page

    Pixelsalat im Streifenübergang.
    Die Schrift ist vielleicht etwas zu stretched.
    Aber echt modernes frisches design! Daumen hoch!
     
    #5      
  6. gohan

    gohan Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Kameratyp:
    Pentax K100D
    My Page
    AW: My Page

    Danke für die Verbesserungsvorschläge.
    Ich weiß das die Streifen sehr verpixelt sind (liegt daran das ich die mit flash animiert habe, denn in vorher waren die nicht so).
    Das mit dem Übergang werde ich noch aufjedenfall ändern und auch mit der Schriftgröße :D
    Die Streifen unten sollen den Bereich darstellen wo später dann der Text drinnen sein soll. wie bei meinem Freund id-gfx.de

    Dann werde ich mich gleich an die Arbeit machen und das überarbeiten.

    Danke
     
    #6      
  7. gohan

    gohan Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Kameratyp:
    Pentax K100D
    My Page
    AW: My Page

    Habe die Page jetzt nocheinmal grundüberholt :D
    also das mit den großen Buttons habe ich mehr oder weniger nicht geändert da die sie ja die gesmate schwarze fläche ausfüllen sollen aber dadurch ich das design überhaupt kleiner gemacht habe ist das auch kleiner geworden :D
    das nervige pixelproblem ist jetzt auch behoben xD aber leider nur im IE wiso geht das im Firefox immer noch so schlecht?

    htt://zangerl.za.funpic.de/website
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007
    #7      
  8. Adlerauge85

    Adlerauge85 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    My Page
    AW: My Page

    ja sieht schon ganz gut aus
     
    #8      
  9. aprox

    aprox Guest

    My Page
    AW: My Page

    ich finde das ganze eigentlich ganz gut..
    nur mach unbedingt die schrift vom menü kleiner, und schaue, dass auch im menü der rand (unterer bogen) nicht so verpixelt ist. vielleicht könntest du noch ne andere schrift nehmen (century gothic zum beispiel)

    was ich auch noch ganz wichtig finde, dass du entweder die animation im header verlängerst oder nicht andauernd wiederholen lässt, das könnte die user ein bisschen ärgern, aber sonst gut!

    greez
     
    #9      
  10. EyeForce

    EyeForce Guest

    My Page
    AW: My Page

    der header ist cool sonst ist ja die seite leer
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×