Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „My Work“

AW: My Work

@t Lizman : da ich noch anfänger bin und deine kommentare wirklich liebe und drauf stehe das du so gut kritisieren kannst werd ich in zukunft auf pixeln aufpassen damit du nichts mehr zum kritisieren hast :)

Lg
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: My Work

Ich finde die zweite Version auch nicht besser, zu viel Kontrast
was mir nicht gefällt ist der Maler, von seinem Gesicht kann man gar nichts erkennen, das mit den Füßen und dr Holzlatte haben ja schon die anderen ausführlich beschrieben
aber die Idee finde ich prima und du kriegst das schon noch hin
Urs
 

sunriser

Nicht mehr ganz neu hier

AW: My Work

genau so meinte ich das! jetzt sieht die Person nicht wie ein einfügtes Foto aus, sondern auch ein wenig wie gemalt! Klasse

Weiter so!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: My Work

also ich Neuling staune nicht schlecht, mir gefällt die Idee, die Mitte zwischen vorschlag 1 und 2 beim Kontrast fände ich auch
 
E

error8793

Guest

AW: My Work

Jupp n gutes Mittelding wär angebracht^^ aber ich würde sowieso eher den kontrast des mannes verändern als den des hintergrunds ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben