Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „mychiara says: hello!“

M

mychiara

Guest

hello psd community!

ich bin zwar schon seid geraumer zeit hier angemeldet, war jedoch nie so wirklich aktiv. erst seid dem mai - contest.

zu mir ich bin 23, studiere, mache musik, interessiere mich für design, konzerte freunde etc.

ich denke ich hab spass dran gefunden an diesen contest geschichten ;)
 
M

Martin-March

Guest

hi
herzlich willkommen im forum und viel spaß wünsch ich dir auch noch!
mfg
Martin
 

Bigdaddy

Nicht mehr ganz neu hier

von mir auch ein herzliches willkommen :lol:
was für musik machst du bzw. hörst du?=
 
N

NetFlow

Guest

Ja dann mal Welcome! Mann cool du machst Musik find das super ;).
 
M

mychiara

Guest

erst mal danke für das freundliche willkommen!

zu der frage was ich für musik mache, kannste unten in meiner signatur auf den tinkertoys link klicken.

was ich für musik höre ist recht schwer hier alles auzulisten, sagen wir mal so: alles was mir gefällt.

sei es metal, hardcore, emo, emocore, screamo, punkrock , elektro, alternative, drum´n´bass, jazz, klassik.

also sehr sehr breit gefechert... ich mag nur nich unbedingt diese neu in mode kommenden new rock´n´roll klamotten und country.

jetzt werden mit sicherheit hier leute einfach nur mit dem kopfschütteln und sagen wie kann jemand denn metal und elektro zur gleichen zeit hören?

meine devise ist es hinsichtllich musik für alles offen zu sein und wenn da in einem genre irgendwas ist was mir gefällt dann höre ich die auch gerne.

ich hoffe ich konnte deine frage irgendwie beantworten
 
M

m4l

Guest

Ein herliches Moin Moin auch von mir, und ich hoffe, du kannst hier leuten ( bestimmt auch mal mir ) mit deinen beiträgen helfen!
 

TRex2003

Hat es drauf

mychiara schrieb:
wie kann jemand denn metal und elektro zur gleichen zeit hören?

kennst du the s.u.n. project? das ist ein mix aus beidem und ich finde das absolut nicht schlecht :)

ach ja, willkommen natürlich auch von mir ;)
 
M

mychiara

Guest

m4l schrieb:
Ein herliches Moin Moin auch von mir, und ich hoffe, du kannst hier leuten ( bestimmt auch mal mir ) mit deinen beiträgen helfen!

ja eventeull, kann ich das machen, es kommt halt drauf an worum es geht, aber ich werde mein bestes tun!

und s.u.n. project kenn ich leider nich...

aber das heisst ja nix ;)
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

dann: von mir auch ein willkommen... viel spaß (aber bist ja schon fats ein jahr länger dabei wie ich :) )

grüße Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben