Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mychihuahua.de [Webkritik]“

F

funpooler

Guest

AW: mychihuahua.de [Webkritik]

Hi,

ok, das Thema ist Geschmackssache, aber die Seite find ich gut. Ich finde sie nicht perfekt, kann aber leider auch nicht genau sagen, was es ist?! :-/

Das sieht alles noch ein wenig unstrukturiert aus (Forumsbeiträge etc.)!?


MfG, der funpooler
 
AW: mychihuahua.de [Webkritik]

Ich finde die Seite zu schlicht für deinen Header oder deinen Header zu bunt für deine Seite.
Den Aufbau würde ich auch nochmal überdenken, wie funpooler schon sagte, alles etwas durcheinander.

Reinhaun
 

Nebo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: mychihuahua.de [Webkritik]

Ich finde die Seite auch nicht schlecht, und es sind nur Kleinigkeiten, die ich ändern würde...

Bei den Menüs würde ich erste die Menüs anzeigen und dann das Log-In-Modul. Und vielleicht trennst du auch die Menüs ein bisschen mehr von einander ab. Ich finde, die Menüüberschriften dürften gerne ein bisschen größer sein, damit man sie besser finden kann. Das "wer ist online" würde ich vielleicht auch an einen anderen Ort stecken, oder wenigstens nicht zwischen zwei Menüs.

Neben der grauen Menüspalte hast du bis zu 3 weitere Spalten. Die würde ich durch ganz zarte Linien oder Ähnliches voneinander trennen, damit sich das Auge besser zurechtfindet...

Ach ja und das Auge... Mein Auge findet auf der Seite keine Ruhe - warum kann ich dir leider nicht sagen...

LG Nebo
 

Makaveli2k6

medien.gestalter (i.A.)

AW: mychihuahua.de [Webkritik]

Interessante Seite, will jetzt auch so nen Ding ;-) . .

Der Aufbau gefällt mir. Aber die rechte Seite lönnte vielleicht noch farblich von er Mitte getrennt werden.

Und, wie schon gesagt, vielleicht nen anderen Header (da sollten mehr Hunde drauf zu sehen sein, oder nen markantes Bild, z.B. Chi mit berühmten Hundeblick ;-)
 

Flex2007

Noch nicht viel geschrieben

AW: mychihuahua.de [Webkritik]

also ich finde an den header sollte ein rahmen dran den man noch verschönern kann ;)
so ist das designe ein bisschen schlicht aber ganz ok für so eine seite
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben