Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mysapace profil ausblenden eigenes design...?“

effiboy

Nicht mehr ganz neu hier

hallo leute ich bin zurzeit auf der suche nach nem code oder sonstigem
der mein profil ausblendet
schaut euch die profile an dann wisst ihr was ich meine :

MySpace.com - Al - 48 - Männlich - - www.myspace.com/thelightisfading
MySpace.com - Vannessa - 25 - Weiblich - Georgia - www.myspace.com/navsegda


hab schon ein layout erstellt und auch verlinkt nur ist das problem wenn ich den code auf "über mich" einfüge dann ist das design nur im über mich bereich und nicht auf der ganzen seite

wäre dankbar wenn ihr gutee tipps habt
 

Hobbit83

Noch nicht viel geschrieben

AW: mysapace profil ausblenden eigenes design...?

Hast du dein myspace profil schon auf 2.0 geupdatet?

Wenn ich das richig im Kopf habe gibt es dort eine Möglichkeit ein seitenübergreifenden script zu erstellen.
 

Hobbit83

Noch nicht viel geschrieben

AW: mysapace profil ausblenden eigenes design...?

Gute grage mir wurde das beim Einloggen angeboten als es neu war ... würde einfach mal die Einstellungen bei myspace durchsuchen....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben