Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Myspace Header“

LRG

StyleIkone

heidiho,

ich dachte ich melde mich nach langer zeit hier mal wieder und lass kritisieren was ich im laufe der letzten monate gelernt habe :D



den header habe ich aktuell schon mit einigen anderen bildern auf meinem neuen myspace-layout...

www.myspace.com/ketimo


greetzn
 

z1mt5t3rn

Lord Sternchen

AW: Myspace Header

Sieht gut aus...nette Farben!
Ich würde allerdings die Schrift-Ebenen-Effekte(Zumindest den Schein nach außen)weglassen, könnte dann besser aussehen...
Was genau repräsentiert deine Myspace-Seite?

MfG
 

LRG

StyleIkone

AW: Myspace Header

Sie repräsentiert mich und meinen Style, also das was mir an Farben und Effekten gefällt.
Zudem wird sie wahrscheinlich noch etwas augebaut, da ich mit 4 anderen, Ps begeisterten, ein Team aufbauen möchte.

Wir bieten dann eben MySpace Layouts o.ä. an, bzw. einige von denen tun das bereits jetzt ;)

ich werd mal sehen wann ich zu veränderungen komm (stimmt schon, iwie sagt mir die schrift nicht 100 pro zu wirkt zu verschommen/schwammig), aber toll das es dir trotzdem gefällt :)

gruß
 

Tommel

still searching

AW: Myspace Header

Keine schlechte Kiste .. aber dafür, dass der Daumen durchschienen wird, ist das Zentrum der Lichtquelle recht dunkel.
 

schipolino

Gesperrt

AW: Myspace Header

@LRG schickste mir ma über pm nen link wo man sich eure layout angucken kann? ich bin selbst bei myspace und finde mein layout doof xD und ich hab keine zeit n schöneres zu suchen :(

peace
 
Y

Yankman

Guest

AW: Myspace Header

Sieht wirklich gut aus ... :)
nur mit der Schrift würde ich noch etwas machen ... vielleicht etwas schärfer.
 

sirblacksoul

Aktives Mitglied

AW: Myspace Header

nicht schelcht aber ich würds besser finden wen du die eine linie die nach unten hinaus weg geht etwas verschmieren würdest =/
 

LRG

StyleIkone

AW: Myspace Header

also ansich brushes, der farbverlauf etc. wurde halt selbst gemacht aber die form ist schon ein brush ;)

ich werd mir eure kritik ma zu herzen nehmen und bei zeiten was ändern, dankeschön

@schipolino...alles klar, bekommst du ;)

gruß LRG
 

AirForce

Aktives Mitglied

AW: Myspace Header

also ich finds eigentlich ganz gut...
ich würde evtl. noch ein wenig mit der schrift spielen und vielleicht mit beleuchtungs effekten arbeiten....
ich kann nicht genau sagen was es ist, aber irgendwas fehlt mir noch :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben