Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Myspace Hintergrund / Party-Flyer“

Djinn_Jizzm

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

ich habe für einen freund einen hintergrund für seine myspace-seite erstellt, was haltet ihr davon? das ausgangsfoto war ziemlich mies: dunkel, verrauscht und rotstichig. ich habe versucht das beste daraus zu machen.
die zweite arbeit ist ein party-flyer.







mfg
 

Driller

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Myspace Hintergrund / Party-Flyer

Das zweite ist besser....
beim ersten gefällt mir die deutschland Fahne nicht, zumindest in der Form... *sorry*
 

MelZu

Chaos vs. Ordnung

AW: Myspace Hintergrund / Party-Flyer

Der zweite gefällt mir auch besser.
Allerdings würde ich den Typen noch etwas weichzeichnen oder einen leichten Schatten hinzufügen, ist aber nur mein Vorschlag bzw. reine Geschmackssache :)
 

gaerhard

Söldner

AW: Myspace Hintergrund / Party-Flyer

das 2. ist besser, sieht aber auch besser ausgearbeitet aus, soll heißen aus dem 1. kann ja noch was gemacht werden.
 
K

Kompott

Guest

AW: Myspace Hintergrund / Party-Flyer

Interessante Meinungen. Ich finde für Myspace ganz klar das erste bild besser. Ich nehme an, es soll als Header-Grafik oben rein in die Seite und da bringt es ein plakatives Heading besser als ein Flyer. Motiv 2 ist für mich ein Flyer und kein Titelbild. Mir gefällt auch das nüchterne, aufgesetzte der Bearbeitung gerade gut. Fast logo- oder emblemartig sticht es hervor.

Es gibt nur ein Problem: ich nehme an, es geht um türkisch-deutsche Musik. Das Motiv sieht aber aus wie Hindi-Heiligenbilder aus Indien. Dieser typische Look mit den Strahlen um das Göttermotiv und die Zusammensetzung und Farbgebung lassen das aussehen, wie alte Drucktechnik/Lithografie, die man dort teilweise noch immer auf Streichholzschachteln usw. hat. Evtl. bringt schon eine Farbänderung Besserung. Eher rot-weiß dezent eingesetzt? Das ist zwar im Musikbereich Klischee, würde aber aufgrund des türkischen Aspektes passen.

//Edit: sorry, jetzt check ich es erst. Also wenn das zweite ein Flyer ist, dann muss ich ja richtigerweise sagen: ich finde beiden Motive entsprechen ihrer Bestimmung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Myspace Hintergrund / Party-Flyer

finde persönlich eigendlich beide sehr gut. Obwohl mir der Schimpanse nich so zusagt. Für myspace ist das erste aber sehr gut.
 
K

Kompott

Guest

AW: Myspace Hintergrund / Party-Flyer

Ich denke mal der "Schimpanse" ist eher ein Faultier oder Maki oder ähnliches und ist ja deshalb dort, weil der Typ sich "Furr" soundso nennt, also "Fell".

//Edit: aber ich verstehe schon, was Du meinst. Mit der Sonnenbrille darauf sieht es noch etwas zusammengepuzzelt aus, nicht als wäre es "natürlich".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Djinn_Jizzm

Noch nicht viel geschrieben

AW: Myspace Hintergrund / Party-Flyer

danke für die meinungen bisher. die beiden arbeiten sind unabhängig voneinander, der flyer hat nichts mit dem ersten bild zu tun.
bei der myspace arbeit bin ich selbst noch nicht 100%ig zufrieden, deshalb wollte ich nochmal ein neutrales feedback bekommen. das ganze soll entweder als ein header stehen oder leicht abgeändert als hintergrund dienen. ich werde nochmal eine andere version posten.

@ kompott: mein freund ist hip-hop produzent, er ist deutscher mit türkischer abstammung, auf die er auch stolz ist. es sollte zum ausdruck kommen, daß er beiden kulturen verbunden ist, daher die idee elemente der türkischen flagge in schwarz-weiß-rot darzustellen.

btw, der tierkopf auf dem flyer gehört zu einem zwergseidenäffchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben