Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „MySpace Hintergrund“

toool

[Lifemember]

erster Versuch: Anubis

So wollte euch mal einen meiner ersten richtigen Werke vorstellen.
Hab vorher nur rumprobiert und ein paar Tutorials gemacht, aber mir haben die Ideen gefehlt, nun hab ich für einen Freund ein Myspace Hintergrund gemacht..

Titel des Bildes ist Anubis:



Bin natürlich für Kritik offen :) also viel spaß beim angucken und posten ;)


greeetz toool
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nfo17

Guest

AW: MySpace Hintergrund

das mit den unterarmen stimmt, die wirkn irgndwie ziemlich unsichtbar ich kann sie auch kaum erkennen, aber vllt war das ja so gewollt von dir. und wegen den händen finde ich jetzt persönlich nicht das sie garnich dazu passen, aber vllt würd ich da n bisschen sättigung rausnehmen das es nich so ein kräftiges rot is sondern eher ein bisschen dunkler, sodass sich das mehr ins bild einpasst und nicht zu sehr herraussticht, sonst siehts wirklich etwas danach aus als würd das da nich so ganz zum rest des bildes gehören. von den beiden punkten abgesehn find ich das ne echt gute arbeit, besonders fürs erste richtige werk. meine ersten arbeiten sahen damals ehrlich gesagt nicht wirklich so gut aus :)
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: MySpace Hintergrund

also ich find das alles gut aber der filter is einfach zu hart bzw zu krass fuer mich...
 
M

marco91

Guest

AW: MySpace Hintergrund

ich find es sieht sehrgeilaus! nur so n bisschen.. zeichentrickartich.. aba sehr gut gemacht!:daumenhoch:
Gruß: Marco
 

toool

[Lifemember]

AW: MySpace Hintergrund

Vielen Dank für eure Kritik :)

setzte mich heut Abend nochmal dran und werde ma gucken, dass ich das mit den Farben nochmal ändere und den Filter etwas leichter mache...

uppe es denn nochmal..


greeetz toool

PS:
achso zu dem Unterarm: Das war so gewollt.. "Anubis" soll aus dem Hintergrund hervortreten, deswegen hab ich einige teile noch im Hintergrund gelaßen. Den Teil vom rechten Bein, die Unterarme und der Teil vom Bauch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben