Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Myspace Layout css/hmtl?“

L

LauriiST4AR

Guest

hey erstmal,
wer weiß, wie man wie bei der seite hier >
dass man das ADD, MESSAGE usw anklicken kann (unter dem header)
ich hoffe auf antworten
 

Anina

Pixelschubserin

AW: Myspace Layout css/hmtl?

Eigentlich ganz einfach: Du machst das "Bild" (also die Buttonleiste), dann die einzelnen Parts slicen (im Prinzip: zerschneiden) und dann schreibst du den Html-Code und verlinkst diese einzelnen Punkte auf die Seiten, auf die sie führen sollen.

Kannst du HTML? Ansonsten kann ich dir selfhtml.org empfehlen.
 
L

LauriiST4AR

Guest

AW: Myspace Layout css/hmtl?

danke für deinen beitrag! :D
ich bin auf der seite hab aber kein überblick und weiß nicht was da jetzt richtig ist o.o
 
L

LauriiST4AR

Guest

AW: Myspace Layout css/hmtl?

hahaha du bist ja ein ganz lustiger ;)
bist du etwa neidisch oder sonstiges?
das forum ist da, um fragen zu beantworten und nicht dazu, so dumme kommentare zu posten. keiner ist perfekt mein gott ich bin 15 jahre alt und kann mehr als manch anderer. ich biete auch keine html layouts an falls du das nicht kapiert hast. ganz ehrlich, du bist echt lächerlich!
 

Yaulin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Myspace Layout css/hmtl?

Ne, lächerlich sind nur die Leute die dir tatsächlich was abkaufen. Und du solltest mal deine Manieren überdenken. Ich hätte es mir mit 15 nicht rausgenommen, in einem solchen Umgangston zu schreiben... Aber anscheinend lässt die Anonymität und die aktuelle "Internet-Kultur" auch noch das letzte Fünkchen Anstand verkommen...
 
AW: Myspace Layout css/hmtl?

hahaha du bist ja ein ganz lustiger ;)
bist du etwa neidisch oder sonstiges?
das forum ist da, um fragen zu beantworten und nicht dazu, so dumme kommentare zu posten. keiner ist perfekt mein gott ich bin 15 jahre alt und kann mehr als manch anderer. ich biete auch keine html layouts an falls du das nicht kapiert hast. ganz ehrlich, du bist echt lächerlich!

entschuldige bitte du angehende designerin mit produktkatalog. xDD

zu deiner eigentlichen frage: ok, eins noch bevor ich anfange. wieso hast du ein musikerprofil? du bist doch designerin mit fachdiplom? xD

ok, genug spaß. es gibt eine lösung für dich, aber wie schon gesagt wird das ohne css kenntnisse nichts. ich hab mein ms profil auch "umdesignt". hab mir dazu eine vorlage über ne suchmaschine geholt -> Official MySpace Music Band Profile Templates ? MySpace-Blog von MySpace BandSupport: |

und diese dann bearbeitet. is aber nicht leicht, aber für dich natürlich kein problem. es gibt beim musikerprofil keinen direkten css editor, aber das weißt du bestimmt schon :D. so, da hast du nen template und kannst gleich das programmieren anfangen.

viel spaß
 

blackwood_nico

Noch nicht viel geschrieben

AW: Myspace Layout css/hmtl?

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung, mit der ich mein Bandprofil bei myspace umgestalten kann? Gibt es evtl. ne Möglichkeit das Ganze mit Photoshop und/oder Dreamweaver umzusetzen? Gimp wäre auch noch machbar.

Danke schon mal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben