Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „mysticthumbs und Windows 8 Pro“

E

Erdi

Guest

Die letzte free Version von mysticthumbs funktionierte unter Windows 7 ohne Probleme, unter Windows 8 nicht mehr.
Es werden zB von PSD Dateien, nur noch die Icons angezeigt. Läßt man sich die Miniaturansichten anzeigen, popppt ein Hinweis mit der Meldung auf:
COM Surrogate funktioniert nicht mehr.
Man kann es schließen es kommt jedoch immer wieder. So lange, bis man auf Liste oder Detail umschaltet.

Nur so zur Info, falls jemand mit dem Gedanken spielt umzusteigen.
Und das sind nicht die einzigen Sachen, die mir aufgefallen sind. Grade mit Blick auf Adobe Produkte.
 

Photoshop

TECFreddy

"alles und nichts"-Könner

AW: mysticthumbs und Windows 8 Pro

Das ist ja wirklich schön André, dass du uns deine Meinung zum Thema Window 8 mitteilst, aber sie ist hier fehl am Platz würde ich meinen.

Ich denke es ist relativ "normal" das im Moment noch nicht alles funktioniert.
Aber ich habe mal gesucht und einen interessanten Beitrag gefunden, vielleicht hilft dir das weiter?
--> Link <--
 
E

Erdi

Guest

AW: mysticthumbs und Windows 8 Pro

Danke TECFreddy. Der Link ist nicht schlecht, die vorgeschlagene Lösung funktioniert aber nicht. Außerdem kann ich das Problem definitiv an den *.psd Dateien festmachen.
Hatte zum Test eine einzige psd in einen Ordner gepackt. Bei anderen Dateien kommt das pop up nicht.
 
E

Erdi

Guest

AW: mysticthumbs und Windows 8 Pro

Des Rätsels Lösung war die deinstallation des nicht mehr funktionierenden MysticThumbs.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben