[CS5] Mystisches Bild, hilfe bei Bearbeitung!!

[CS5] - Mystisches Bild, hilfe bei Bearbeitung!! | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlackQP, 23.09.2012.

  1. Hades13

    Hades13 Irgendwas

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    2.559
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon PowerShot A530 :(
    Mystisches Bild, hilfe bei Bearbeitung!!
    AW: Mystisches Bild, hilfe bei Bearbeitung!!

    Das Bild an sich finde ich Top!
    Das veredelte finde ich jetzt leider auch nicht so berauschend, wie photoshoper85 schon angemerkt hatte.
    Die Schrift oben empfinde ich als zu wuchtig und lenkt mein Auge ständig vom eigentlichem Bild ab. Das dürfte sicher auch dezenter gehen.
    Wieso sind denn die Titel immer in englisch gehalten? Ok gibt vllt. nicht so viele gute deutsche Filme im Vergleich, aber ein englischer Titel macht das Bild sicher nicht interessanter als ein deutscher.
    Die Dunkelheit klinkt doch nicht weniger spannend, oder?
    Aber ich gehe davon aus das du dir dabei schon irgendwas gedacht haben wirst ;)
    Der Rest dazu wurde dir ja schon genannt.

    Gruß
     
    #61      
  2. shutterstock

    Shutterstock Foren-Sponsor

    Foren-Sponsor: Wie ein dreiseitiger Falz-Flyer in Adobe InDesign entsteht

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsidee zu fördern? Erfahre, wie du einen dreiseitigen Falz-Flyer erstellst, der deine Kunden wirkungsvoll über deine Produkte und Dienstleistungen informiert. Klicke jetzt hier!

  3. BlackQP

    BlackQP Hobby Digital Artist

    231
    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    655
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden und Berlin
    Software:
    CS5, Cintiq22HD
    Kameratyp:
    Canon EOS 5d mark III
    Mystisches Bild, hilfe bei Bearbeitung!!
    AW: Mystisches Bild, hilfe bei Bearbeitung!!

    Ich Schau mal, vllt fällt mir ja noch was besseres ein :)
    Zwar ist ps nicht für typo geeignet, aber wenig kann man mit machen :)
     
    #62      
x
×
×