Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „N bissle Help für Anfänger“

Philopin

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich tauche sehr gerne und hab deshalb auch viele Tauchbilder und hab nun mal ne Collage gemacht ok des bild von dem Hai ist nicht von mir ^^ jedenfalls wollte ich fragen ob einer noch eine Idee hat wie ich den Hai in der Spiegelung besser verarbeiten kann damit des aussieht wie ne gewölbte brille?
Ausserdem passt das irgendwie von den Farben noch net ganz oder also damit des wie ne richtige spiegelung aussieht?
Ich bin noch nicht zufrieden.






Gruß und Dank Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: N bissle Help für Anfänger

hi philipp

nun ja. die farbe hat schon ein bisschen einen markanten grünstich... die brille schaut eher wie ne ski-brille aus, als wie eine taucherbrille. aber wenn du da einen "wölbungseffekt" haben möchtes kannst du über Filter > Verflüssigen und dann mit Wölbung ein bisschen rumprobieren...
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: N bissle Help für Anfänger

@wuschu. Das Bild ist doch original oder, deswegen müsste das mit der Brille ja stimmen ;) ...
 

Philopin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: N bissle Help für Anfänger

Hehe,

also jo die Brille ist auch keine Taucherbrille ich wollte da ne Skibrille drauf setzen ^^ des ist schon gewollt den Grünstich ja des war da halt so ich dachte halt ich lass den drin des macht des foto realistischer...
Des mit dem Verflüsigen hab ich schon prbiert kam da aber zu keinem guten ergebnis...

Gruß Philopin
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: N bissle Help für Anfänger

ich würde halt eine neue ebene noch darüber legen und mit einem blau füllen und dann bei fülleigenschaften auf "Farbe" gehen und mal schauen wie es wirkt. ich denke blau würde dem bild noch eher einen unterwasser-touch geben. kann mich aber auch irren... probieren geht über studieren... ;)

habs jetzt einfach mal gemacht... ich schnellzugstempo...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.074
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben