Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[n0nam3/2.Anlauf]“

n0nam3

Aktives Mitglied

Ich habe nochmal eine neue Homepage für
mich gebastelt...

...und bin gerne offen für Kritik!
Genauer gesagt, wünsche ich sogar Kritik :)

Hier das Design:




Mfg
n0nam3
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

absolut nicht mein geschmack, echt viel zu aufgeposltert die seite und die effekte sind scho ziehmlich veraltete, also nicht mehr zeitgemäß...

1/10 punkten
 

Petread

Hat es drauf

die rahmen der navi sind ein bisschen zu dick. und die überschrift in der navi kann man schlecht lesen. außerdem sind die buttons der header navi ein bisschen zu klein oder die schrift zu groß.

MFG
 

jenni

Forum-Gottheit

Na ja ganz so schlecht ist sie ja nun auch nicht und ob sie zeitgemäß ist oder nicht
wäre mir ehrlich gesagt egal weil dir muss sie ja gefallen

ich finde sie irgendwie zu wuchtig vielleicht liegt es aber nur an den dicken Rahmen
 
S

Schnittlauch

Guest

Ob die Effekte etc zeitgemäß oder veraltet sind kann dir eigentlich egal sein, dir muss es gefallen

Ich würde den Verlauf in den Textfeldern entfernen und die Konturen/Rahmen weniger wuchtig gestalten. Evlt noch ein Symbol auf die Kugeln oben? Die wirken noch ziemlich einsam find ich :wink:

Hoffe die Kritik kann dich weiterbringen :wink:

LG Schnittlauch
 
T

troopers

Guest

hi,

finde die buttons, die kästen, irgendwie alles viel zu groß. als wenn du mit ner 1600er auflösung arbeitest, und es dir super groß und angenehm machst. aber mit 1280*1024 siehts nicht so dolle aus.

die buttons die so ins graue gehen, bzw. unscharf dareingehen, - würde die lieber ohne das machen.
 
I

Indigo_27

Guest

obwohl ich leider (noch) nicht so viel ahnung davon habe - die ganze seite sieht etwas spacig aus und klobig. würde den cyberlook rauslassen - oder hat die seite damit etwas zu tun?
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

also vorweg...

mir persönlich ist immer wurschd, ob irgendwas "in" oder "out" ist.... hauptsache MIR gefällts...

und diese seite gefällt mir einfach.. jawoll!! ich find sie witzig und farblich auch ok..

ich würds so lassen....

wenn denn UNBEDINGT was dran verändert werden sollte... dann würde ich evtl. die beiden kugeln im header nicht ganz so 3Dmässig basteln.. sie schweben so nämlich ein bissel schwerelos im raum herum...
was aber andererseits ja das wirtzige ist....

also geschmackssache :p
 
D

d4um3n

Guest

die zwei blauen orbs gefallen mir sehr gut... wobei die auch ncih schwer sind...

der erst is eher standart und wirkt auf mich eher billig durch den dicken rahmen..
 

n0nam3

Aktives Mitglied

@rootkehlchen: ich bin ganz deiner meinung :)

ich hab die seite auch einem kumpel gezeigt, der ebenfalls webdesigned
und der hat fast das gleiche gesagt wie du :lol:

Ich werd vllt. nochmal die kugeln überarbeiten...
..nur ich weiß halt net wie *loL*

Danke nochmal an alle!

Mfg
n0nam3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben