Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „N°23 Recorder 2.1 nimmt nicht auf“

P

PsychoZ1

Guest

Die Anfrage ist zwar schon etwas her aber, bei hier hat das hier geholfen:

ihr geht auf systemsteuerung -->Hardware und Sound (oben bei ansicht andern auf große oder kleine symbole) --> Sound --> dann auf denn reiter "Aufnahme" --> bei microfon rechtsklick --> Deaktivierte geräte anzeigen --> dann auf dass aufgetauchte Steriomix rechtsklick --> aktivieren --> dann wieder im fenster von Hardware und Sound (bei mir heist es) Realtek HD Audio-Manager da drauf --> dann oben auf Steriomix (was vorher nicht da war weil es deaktivier war) --> und da könnt ihr einstellen wie laut es sein soll oder ganz auf stumm stellen

Denn der No23 Recorder braucht zwingende den Steoreomix. Wenn der auch nach " Deaktivierte Geräte anzeigen" fehlt, muß ein anderer Treiber installiert werden.
Gruß und vile Erfolg falls nicht schon gelöst.

Habe diese Einstellung vorgenommen, und tatsächlich, es funktioniert wirklich!!! DANKE
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Nach Rücksprache mit dem Support von Creative:
Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio hat kein Stereomix Funktion unter Windows Vista, 7, 8.
Damit ist leider dieses Thema für mich erledigt.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Habe es nach den hiesigen Angaben unter Windows 7 / 64 bit wirklich aktiv bekommen
Das ist aber sehr seltsam ... Denn ich habe von Creative Labs das bekommen:

"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei der technischen Unterstützung von Creative Labs.
Die Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio hat keine Stereomix funktion unter Windows Vista, 7, 8.
Bitte beachten Sie das Ihr Creative Produkt das Ende des Unterstützungszeitraums (mindestens 3 Jahre nach dem ersten Versandatum) erreicht hat. Daher haben wir die Unterstützung für dieses Produkt begrenzt auf das auf der Creative-Webseite erhältliche Material.
Das auf der Webseite verfügbare Material enthält Knowledgebase-Lösungen, Treiber, Anwendungsupdates und Produktdokumentationen."

http://de.europe.creative.com/support/

Ist das nicht eigenartig?
 
P

PsychoZ1

Guest

Hi Torito, habe Deinen Beitrag leider nicht aufmerksam genug gelesen. Habe meine Antwort nur auf Windows7 abgestellt. Bei Dir liegt es dann letztendlich an der Soundkarte, sorry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben