Anzeige

N8clubba´s Showroom

N8clubba´s Showroom | PSD-Tutorials.de

Erstellt von n8clubba, 03.04.2008.

  1. n8clubba

    n8clubba Guest

    N8clubba´s Showroom
    So heute habe ich meinen ersten Wallpaper erstellt wie findet ihr diesen??
    Will aber auch direkt sagen, das ich erst nen Monat mit PS arbeite :-D

    [​IMG]
     
    #1      
  2. MFGSparka

    MFGSparka Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    N8clubba´s Showroom
    AW: N8clubba´s Showroom

    Mir fallen zunächsteinmal zwei dinge auf die mir absolut nicht gefallen.
    1. Der schriftzug "house tunes"
    2. Der kopf im bereich des übergangs von hellem in dunkles grün.

    Zu 1. Du hast ja im gesamten bild eher weich und zurückhalten agiert. Lediglich die schriftzüge unten links und oben rechts knallen so richtig raus. Wibei ich den oben rechts deutlich angenehmer finde. Ligt wohl an dem nicht vorhanden sein des hellgrünen scheins.

    Zu 2. Irgendwie entsteht der eindruck dass der obere teil des kopfes dunkler ist als der untere. ursache dafür ist unter anderem das man durch den kopf die linie erkennen zwischen hell- und dunkelgrün. Irgendwie solltest du versuchen das zu verhindern.

    Ansonsten gefällt mir das bild schon recht gut. Obwohl es doch recht einfarbig ist.
     
    #2      
  3. doxito

    doxito Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emsdetten
    Software:
    Creative Suite CS4, QuarkXPress,
    Kameratyp:
    NIKON D70
    N8clubba´s Showroom
    AW: N8clubba´s Showroom

    Hallo, insgesamt nicht schlecht gemacht.

    Ich würde die Haare vor den oberen Balken setzen bzw. freistellen.

    Dann noch die Schrift heller wählen, vieleicht auch einem passenden Grün.
     
    #3      
  4. n8clubba

    n8clubba Guest

    N8clubba´s Showroom
    AW: N8clubba´s Showroom

    Okay danke für eure Kritik, werde schauen das ich das eine oder andere überarbeite, oder sogar einen neue erstelle...
     
    #4      
  5. Sargas

    Sargas Mod | Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    425
    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    3.144
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS 5.5, Max 14, C4D R17
    Kameratyp:
    Canon EOS
    N8clubba´s Showroom
    AW: N8clubba´s Showroom

    Würde auf die abgeflachte Kante verzichten; is doch eine oder? auf dem typ mein und dem gerät...

    die schrift is, wie schon erwähnt, irgendwie unpassend; würde an dem schein nach außen ne andre farbe nehmen und vllt mal bisschen mit den ebenenmodi experimentieren
     
    #5      
  6. Corond

    Corond Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    129
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Middlebury, Indiana, US
    Software:
    Adobe Photoshop CS 3
    Kameratyp:
    Casio Exilim 7.2 mp
    N8clubba´s Showroom
    AW: N8clubba´s Showroom

    Ist doch schon gar nicht so schlecht. Find den Hintergrund gut, aber das Mischpult? sitz so da unten auf dem Balken, das gefaellt mir gar nicht :(
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×