Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Na dann mal guten Abend....“

T

torpfo

Guest

...wollt mich dann mal vorstellen.

Bin seit ca. 1,5h hier angemeldet und muss mal sagen: "großartige Sache!"
Ich verwende die Photoshop CS3 auf´nem MAC und fummel mich da gerade mal ein.

Na dann mal weiterhin noch einen schönen Abend...
 

gerika

Hat es drauf

AW: Na dann mal guten Abend....

Ein herzliches willkommen an das "Nachtgespenst" torpfo.
Ja, ja, wenn man sich hier aufhält, geht die Zeit fix vorbei. Viel Spaß in unserer Runde und beim Fummeln im Photoshop.
Es grüßt gerika
 

cuqui

NachtEule

AW: Na dann mal guten Abend....

und dir weiterhin viel spass beim stöbern in psd und herzlich willkommen.
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Na dann mal guten Abend....

hallo torpfo!

viel spaß und freude bei der arbeit mit photoshop auf dem mac.

liebe grüße
Fideline
 

lustig

Helper

AW: Na dann mal guten Abend....

Guten Morgen torpfo, herzlich willkommen bei den PSD-Tutorials.
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Na dann mal guten Abend....

soso, noch so eine nachteule. dann herzlich willkommen. nachts ist hier wesentlich ruhiger da kann man in ruhe durch die beiträge "bummeln".
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Na dann mal guten Abend....

Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: Na dann mal guten Abend....

dann mal herzlich willkommen, viel spass und erfolg hier!!!

grüße
sasch
 

smith_design

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na dann mal guten Abend....

Hallo und herzlich Willkommen!

Ich freue mich schon auf Deine Beiträge.
Vor allem ein völliger Neuling (der sich des Ganzen bewusst ist) könnte sicher z.B. anderen Neulingen die gesammelten Erfahrungen für gute Lernwege besser vermitteln, als ein Pro der schon 'seit immer' in der Materie steckt...

Schreib doch noch mehr über Dich: was machst Du beruflich, was willst Du mit Photoshop anstellen?

Schöne Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben