Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Na dann mal HALLO“

Award

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

auch ich wollte mich erst mal vorstellen.

Bin schon älteres Semester (etwas über 50) und wollte mich ebenfalls mal etwas mit Photoshop beschäftigen - schließlich kann man nicht alles seinem Sohn aufbürgen :lol:


Bin über GIGA zu euch gestoßen - na dann mal herzlichen Glückwunsch von mir zur Auszeichnung :)


Die Seite hat es mir sofort angetan. Ich wollte mich hier erst einmal vorstellen und muß mich nun aber einmal in aller Ruhe etwas umschauen, sind ja gewaltig viele Infos - das braucht Zeit. Also, packen wir es an :)
 

2d4u

Veteran

AW: Na dann mal HALLO

Hallo Peter!

Wünsche ganz viel Spaß hier auf der Seite!

Gruß, 2d4u
 

Tash

Your ad could be here!

AW: Na dann mal HALLO

Über giga?
haben die uns in einer show erwähnt?

Na dann mal WILLKOMMEN :)
 

Award

Noch nicht viel geschrieben

AW: Na dann mal HALLO

Hi,

das ist ja ein Empfang - vielen Dank :D

Ja, über GIGA - ihr steht doch direkt unter Gewinner der ersten Runde!

Ich weiß nicht ob es erlaubt ist (so weit bin ich noch nicht), aber ich poste hier einfach einmal den Link dazu:
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Na dann mal HALLO

Hallo Peter,

sei herzlich willkommen hier im Forum....


Viele Gruesse
psd_fff
 

Hades13

Irgendwas

AW: Na dann mal HALLO

Jo Peter herzlichst willkommen hier und viel Spaß, hoffe du hast nen guten Therapeuten , das hier kann schnell zur Sucht werden.

Gruß
 

Award

Noch nicht viel geschrieben

AW: Na dann mal HALLO

....hoffe du hast nen guten Therapeuten....

Ich merke schon :p

... und noch dazu bin ich auf der Arbeit - muß mich jetzt erst einmal verabschieden, sonst gibts noch Ärger ;)

Auf jeden Fall vielen Dank für den herzlichen Empfang, ist super hier :)
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

AW: Na dann mal HALLO

Hallo Peter!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Community und viel Spaß.

Tschau Borstel
 
B

badboy_e

Guest

AW: Na dann mal HALLO

Hallo auch mal von mir

viel spaß noch hier .
 

Award

Noch nicht viel geschrieben

AW: Na dann mal HALLO

Hallochen,

auch noch mal von mir an alle, die mich hier so nett begrüßen - VIELEN Dank!
 
M

marciboy

Guest

AW: Na dann mal HALLO

Viel Spaß im Forum! :)

Gruß

Marc
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Na dann mal HALLO

Hallo
herzlich willkommen im forum - laß dir Zeit beim Umschauen und fündig werden
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: Na dann mal HALLO

Hallo Peter,

Herzlich willkommen in der Community, wünsch dir viel Spaß hier.

MfG

Unisol2000
 

Award

Noch nicht viel geschrieben

AW: Na dann mal HALLO

Danke, Danke !

Hi Urs:
...laß dir Zeit beim Umschauen und fündig werden....

Bin immer noch fleissig beim Rumstöbern :)

Die 'Photoshop - Video - Tutorials' sind einfach Klasse.
... da kann man 'ne Menge lernen auch als Anfänger. Man braucht viel geduld und natürlich Zeit!!!

Mal 'ne Frage, ist das Zufall, dass viele von Euch hier eine 'Canon EOS ...' besitzen? Der Bereich '(Digitale) Fotografie' interessiert mich auch brennend. Seit Dezember besitze ich die EOS 40D und experimentiere noch etwas damit. Hat einer von Euch einen 'Buchvorschlag', der gerade für diese Kamera von großem Interesse sein könnte? Sorry, wenn das vielleicht schon irgendwo steht, aber als Neuling hier bitte ich um Vergebung ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben