Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Na endlich ....“

D

designblue

Guest

und nach einigen Überlegungen bin auch ich hier angekommen :D

mein Name ist Marie, zähle nicht mehr zur jüngeren Generation, dennoch gut erhalten, belastbar, teamfähig und kommunikativ.

Ich mag die Natur, das Fotografieren, wie schon in meinem Profil beschrieben.

Hoffe auf viel Spaß und auf interessante Diskussionen hier im Forum.

[FONT=Lucida Grande, Trebuchet MS, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Sollte noch jemand etwas wissen wollen, einfach fragen, ich beisse nicht, obwohl im Besitz aller Zähne :D
[/FONT]
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Na endlich ....

Ein herzliches Willkommen an Dich und recht viel Spaß hier im Forum!
 

FotoLoverD7000

~ guckt ins Objektiv ~

AW: Na endlich ....

Hallo Marie

und nach einigen Überlegungen bin auch ich hier angekommen :D

smiley4900.gif
 

cocodina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na endlich ....

Schön, daß du dich dazu entschieden hast.
Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern, Posten und Dazulernen!
 

IceBear2k6

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na endlich ....

hey willkommen hier und schön gleichgesinnte, fotobegeisterte hier zu sehen :)
 

JerryRTB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na endlich ....

auch von mir ein Herzliches willkommen! Wirst dich bestimmt hier wohlfühlen :)

Viele Grüße
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Na endlich ....

Na da sag ich doch auch mal: Herzlich willkommen ! :)

Wünsche Dir viel Spaß hier in der Gemeinde. Bin mir sicher, das Dir das Forum hier gefallen wird.

LG
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Na endlich ....

Hallo Marie,
herzlich Willkommen und ich zähle ebenfalls nicht mehr zur "jüngeren" Generation. Trotzdem wirst Du hier viel Spaß und Lernerfolge haben (ich rede da aus Erfahrung)!

Grüße
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Na endlich ....

Hallo Marie, auch von mir ein herzliches Willkommen! Und interessante Diskussionen findest du hier bestimmt ;)

Viele Grüße
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Na endlich ....

Hallo Marie! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Na endlich ....

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben