Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „na hallöchen! =)“

P

PaSte89

Guest

Tach Paste89 hier! ich komme aus dem schönen "oftmals" grünen Sachsenlande, ursprünglich wollte ich, jetzt kommt dieses berühmte: "eigentlich nur"... Für Meine Musikalischen stücke eine Bildliche untermahlung durch eigene Werke schaffen. Das mich aber dabei die Fotografie und die möglichkeit ganz eigene Kunstwerke zu erschaffen so packt und in meinen persönlichen finanziellen ruin treiben würde,(ihr kennts sicherlich selber) konnte ich damals noch nicht ahnen.. ^^
zu dem damals: ich bin mitlerweile 24 Jahre und Fotografiere nun schon 1 ganz gutes erfolgreiches erfahrungsreiches Jährchen... ich bin Canonrianer und besitze stolz die PowershotSX40HS als erstkauf und guten Allroundfähigen begleiter und die EOS 450D. Ich fotografiere liebend gern alltagssituationen Tierchen, Menschen, Mechanismen, Natur, Events usw... =) (achja und meine Freundin natürlich^^)

mithilfe von Photoshop erschaffe ich gern meine eigenen Fantasienwelten daher auch meine Anmeldung auf dieser Seite...
So und nun wenn ihr Fragen habt dann fragt gerne!
PS.: ich beiße nicht!

Cheers Pat
 

Catelyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: na hallöchen! =)

Huhu Pat :)

Danke das du mir PSD gezeigt hast und schön das du hier bist ^^
Auf eine schöne Zeit hier und erfolgreiche Tutorials! :)

Yours,
Catelyn
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: na hallöchen! =)

Hey,

willkommen und weiterhin viel Spass
smile.gif
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: na hallöchen! =)

Servus Pat, schön dass Du hergefunden hast. Fühl Dich wohl hier! Gruß DaTrautinger
 
V

Vetter_62

Guest

AW: na hallöchen! =)

Hallo Paste89,
herzlich willkommen im Forum.
Das mit dem finaziellen Ruin kenne ich (und meine Frau) nur zu gut.:lol:
 
B

BR38

Guest

AW: na hallöchen! =)

Hallo Pat,
herzlich Willkommen.
LG Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen: