Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „na icke bin ma so frei...“

Litesetter

Webbereich-Supporter

Hallo und guten Abend :)

Also die Idee finde ich ganz gut.

Das ganze wirkt aber irgendwie naja nicht einfallslos aber kühl.

Das der Link "Künstler" leer ist ist Absicht oder?^^

Wenn man zu den Handy-Logos geht kann man oben keinen der links mehr anklicken ^^

Hm irgendwie finde ich die Seite ein wenig leer... hätte gern mehr drauf rumgeschaut :?

Die Buttons sehen auch irgendwie leicht verpixelt aus, so um die Schrift herum.

Den Quelltext habe ich mir übrigens schlimmerer vorgestellt :razz:
 
E

ecella

Guest

die seite noch nicht ganz fertig... vieles noch in arbeit ;)

der abfluss.. ist nur so dort (für die wxga menschen ;)). und die faust... naja...is halt berlin.

aber für euern support bin ich dankbar. man selber sieht viele dinge nicht so...
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

"Is ja Berlin" - haha. Wegen sowas muss ich in Deckung gehen wenn ich sage, ich höre HipHop.

So, zur Seite: etwas lieblos umgesetzt. Die Farben stimmen nicht (zu hoher Rotanteil lässt viele Stellen lila erscheinen), zu wenig Kontraste (sieht aus wie ein Kühlschrank... mit Abfluss). Außerdem wurden viel zu viele Ebeneffekte benutzt. Und was das alles mit HipHop zu tun hat wird auch nicht klar.
 
G

Guest

Guest

und ich sollte irghendwelche plugins runterladen.. habe ich aber nicht gemacht. :)

aber die macher/innen besitzen ja außer "the big mystic mr.mod" alle ne eigene homepage aller netfusion1..

http://www.tykk.de/ LOL



sehr witzig weil tykk ist ja mediengestalter..
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

apbln schrieb:
und ich sollte irghendwelche plugins runterladen.. habe ich aber nicht gemacht. :)

aber die macher/innen besitzen ja außer "the big mystic mr.mod" alle ne eigene homepage aller netfusion1..

http://www.tykk.de/ LOL



sehr witzig weil tykk ist ja mediengestalter..

whaaargh !-)))) ---)(--- (-gott-) :lol: :) <--Hoff ich versteht was ich meine x D
 
E

ecella

Guest

CoolPower schrieb:
...er ist aber doch Mediengestalter im Film und Tonbereich ^^ und ich gehe mal nicht davon aus, dass man da Webdesign etc. lernt ^^

das ist richig. er hat mit webdesign nichts am hut. aber ich kann alle kritiker beruhigen ;) er bastelt wieder an einer neuen seite ... mit hilfe ;) aber keine angst. nicht von mir. ich hab damit nämlich genauso viel am hut wie er ;)

was das anderen seiten betrifft die sind weiterhin in arbeit... aber vlt. kennt ihr das problem auch. der tag hat leider nur 24h ;).

in diesem sinne... :p

elli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben