Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nabend vom Neuen“

B

BDPRT

Guest

Hi,

nach langer Suche nach einem ordentlichen Forum bin ich hier auf PSD gestoßen und hab mich prompt mal angemeldet.

Eiskalt wie ich bin werfe ich mal folgendes in die Runde: Mein Name ist Markus, 23 Jahre alt und vom Beruf bin ich KFZ-Mechatroniker.

Bisher hab ich einige Erfahrung mit 3dsmax und PS gesammelt .. beides nicht wirklich viel, aber einiges ist evtl. vorzeigbar. Hauptsächlich suche ich eine Plattform, auf der ich mich mit Anderen austauschen kann .. hoffentlich zum Vorteil aller Beteiligten.

Das große Ziel, dem ich hinterherjage, ist ein eigens produzierter Animations(kurz)film. Das Drumherum steht schon .. das einzige was noch fehlt ist die Umsetzung und die dafür nötigen Fähigkeiten. Und bevor jemand anfängt: Ich weiß, wieviel Arbeit in so einem Film steckt, aber ich hab mir dafür keine Deadline gesetzt und wenn er in 10 Jahren fertig ist, dann kann ich damit gut leben :D
Eine Frage habe ich noch: Bin jetzt durchs Forum geschlendert auf der Suche nach Bilderinhalten, die ich hier nicht hochladen darf, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Pornographie und Rassismus-Zeugs ist klar .. mich interessieren eher die Sachen, die nicht gaaanz so offensichtlich sind ;)

So .. genug geschrieben .. gute Nacht jetzt ;)

BDPRT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Nabend vom Neuen

Hi Markus,

hier wirst Du eine Menge Unterstützung finden. Ich bin auf Dein Vorhaben gespannt, vielleicht kann man ja im Laufe der Zeit ein wenig davon hier sehen.

Inhalte, die Du hier nicht hochladen darfst, sind alle Ü18-Sachen sowie Zeug aus dem "Dark Art"-Thema, dafür gibt es einen eigenen Bereich, für den Du Dich gesondert annmelden musst.
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Nabend vom Neuen

Morgen Marcus,
herzlich Willkommen und viel Spaß in diesem tollen Forum.
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Nabend vom Neuen

Hallo Markus! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 
C

chrisscha

Guest

AW: Nabend vom Neuen

Hallo und herzlich willkommen!

Gruß
 

Jagutaba

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nabend vom Neuen

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Verwirklichen deines Ziels!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Nabend vom Neuen

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben