Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nabend :)“

Sodbrenner

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen,
nach langer abstinenz trete ich nun wieder einer Online-Community bei. Ich hatte durch Studium und Beruf in letzter Zeit andere Prioritäten. Mein Beruf hat mit Grafik und Bildbearbeitung eigentlich auch nichts zu tun.
Mein Umgang mit Photoshop ist sehr gut (noch), Illustrator und Indesign auch gut bis sehr gut, ebenso Adobe Premiere und After Effects. Eigentlich geht es mir jetzt hauptsächlich darum, meine skills zu behalten und nicht über die Jahre zu vergessen. Um ehrlich zu sein bin ich auch schon etwas eingerostet und denke mir öfters "Wo war denn noch diese Funktion... *grübel*" :rolleyes:
Ich hoffe, durch aktivität hier wieder öffters mit den Programmen zu arbeiten und den Umgang weiter zu verbessern. Lernen tut man ohnehin das ganze Leben lang und ist nie am Ende angekommen :p
Neben PC und EBV fotografiere ich sehr gerne (was aber die letzten 2-3 Jahre leider auch etwas eingerostet ist...).
Zur Zeit versuche ich mich auch noch in Cinema 4D einzuarbeiten. Ein wirklich tolles Programm und dank der Demo-Version kann man lernen und üben und muss es sich erst kaufen, wenn man wirklich produktiv arbeiten will :D
So, genug geredet, wenn Fragen sein sollten, nur her damit ;)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Nabend :)

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass beim 'Auffrischen' Deiner skills
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Nabend :)

Hallo,

solche Leute brauchen wir. Herzlich Willkommen und schön, dass Du zurück gefunden hast.
Gruß,

agielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben