Nach Kategorie auswählen.

Nach Kategorie auswählen. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Steve35, 15.01.2020.

  1. Steve35

    Steve35 Artifex Evolution

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC
    Nach Kategorie auswählen.
    Hallo zusammen,
    ich hätte folgendes Problem.
    Ich möchte bei einem kleinen Einkaufszettel eine Kategorieauswahl einbringen.
    Das ganze verwirkliche ich mit folgendem Befehl:
    Code (Text):
    1. <select id="kategorie_filter" name="kategorie_filter" onchange="location.href='einkaufsliste.php?action=filter&filter=this.value'">
    Soweit so gut, nur übergibt er mir am Ende der URL immer nur this.value und nicht den Kategorie Namen
    Könnt ihr eventuell in der Zeile einen Fehler entdecken?

    Viele Grüße
    Steve
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Annihilator

    Annihilator Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    111
    Geschlecht:
    männlich
    Nach Kategorie auswählen.
    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber müsste die Zeile nicht

    onchange="location.href='einkaufsliste.php?action=filter&filter='+this.value"

    heißen?

    Gruß
    A
     
    #2      
  4. Steve35

    Steve35 Artifex Evolution

    Dabei seit:
    12.06.2012
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CC
    Nach Kategorie auswählen.
    jaa supe das war die Krux

    Vielen Dank :)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×