Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen“

S

Samsaralena

Guest

Huhu,

nachdem ich mich nun mal ein bisschen hier umgeschaut habe, dachte ich mir, ich stelle mich auch mal vor. Bin Nina, 22 und komme aus NRW.

Mit Photoshop habe ich angefangen, da ich in einem anderen Forum als Teammitglied aktiv bin und dann einfach das Bedürfnis aufkam, solch tolle Signaturen, wie andere Mitglieder haben, auch selbst erstellen zu können. Also habe ich mich mit den entsprechenden Personen einfach mal unterhalten und es dann selbst ausprobiert. Bin also noch ziemlich am Anfang, zumal ich wirklich eine Phase brauche, wo ich an nichts anderes mehr denken kann, damit wirklich was gutes dabei rauskommt.

Habe hier schon einige hilfreiche Tuts und auch Quellen gefunden, um meine Arbeiten immer wieder noch ein bisschen besser zu machen und viele neue Ideen gefunden, um weiter zu üben.

So, soviel dann mal zu mir.

Lg,
Nina
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen

Hi Nina,

leider sind diese Phasen immer viel zu selten bis unauffindbar ;)
Herzlich Willkommen hier und Gruß,

agielen
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen

Huhu Nina,

na dann Herzlich willkommen hier

LG jenni
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen

Hallo Nina.

Herzlich willkommen hier in unserer Mitte. Ich wünsche dir viel Spaß mit uns.

Gruß Alex
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen

Hallo und herzlich Willkommen, viel Spass und Erfolg hier...LG Tamy
 

rainerE

Fotograf

AW: Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen

Hallo und herzlich willkommen. Du findest hier sicher noch viel, was Du brauchen kannst. Viel Spaß!

Gruß
Rainer
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen

Hallo Nina. Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum.
LG
Susi
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen

Na dann weiterhin viel Spaß hier und auf Rege Beteiligung
 

msblacky

Helper

AW: Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen

Hallo Nina,

herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier beim lernen.

msblacky
 
M

Mediaman

Guest

AW: Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen

hey nina,

welcome bei psd
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen

Hallo Nina,

herzlich willkommen und jede Menge Spaß hier.

Gruß Peter
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen

Hey Nina,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Das hört sich ja wirklich danach an, als ob hier jemand
richtig aktiv werden möchte. Dann mal ran.

.
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen

Hallo Nina, willkommen und viel Spaß, hier im Forum.

clfoto
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen

Hallo Nina - willkommen im Forum
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen

Hallo Nina,
schön das wir dich jetzt auch kennen :).
Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße,
Tina
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Nach längerem auch mal Zeit zum Vorstellen

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Bestimmt hast Du schon bemerkt wie wertvoll die Tipps dieser Community sind - weiterhin viel Spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben