Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nach Neuinstallation Pantonefarben fehlen“

Lalina

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo User,
vielleicht gehört das Thema hier nicht hin - dann bitte verschieben.
Nach der unangekündigten Neuistallation meines Rechners (sch... IT) musste ich alle Adobe Programme (Adobe Creative Cloud Abo) neu installieren. Nun stelle ich fest, dass einige Pantonefarben nicht mehr vorhanden sind. Wie bekomme ich die fehlenden Farben wieder (z.B.: PMS 2271C)?

Wir haben einen inzwischen älteren "Formular Guide Plus Series" Farbfächer in Coated und uncoated - den kann ich aber bei Pantone nicht mehr registieren (war er aber mal - ist irgendwie dort auch nicht mehr gelistet), leider geht es nicht - weil mir für die "Neuregistrierung" die Purchase Datum fehlt - die alte Rechnung habe ich nicht mehr.

Jemand eine Idee was ich tun kann?
 

Vektorprogramme

liselotte

Bärliner Jung

Das sind doch nur .acb-Dateien (ind), kann man die nicht nachladen?
Bei der IT fragen die sollen die aus dem BackUp ziehen.
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben