Nach Neuinstallation Pantonefarben fehlen

Nach Neuinstallation Pantonefarben fehlen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lalina, 14.01.2021.

  1. Lalina

    Lalina Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe CC 2020
    Nach Neuinstallation Pantonefarben fehlen
    Hallo User,
    vielleicht gehört das Thema hier nicht hin - dann bitte verschieben.
    Nach der unangekündigten Neuistallation meines Rechners (sch... IT) musste ich alle Adobe Programme (Adobe Creative Cloud Abo) neu installieren. Nun stelle ich fest, dass einige Pantonefarben nicht mehr vorhanden sind. Wie bekomme ich die fehlenden Farben wieder (z.B.: PMS 2271C)?

    Wir haben einen inzwischen älteren "Formular Guide Plus Series" Farbfächer in Coated und uncoated - den kann ich aber bei Pantone nicht mehr registieren (war er aber mal - ist irgendwie dort auch nicht mehr gelistet), leider geht es nicht - weil mir für die "Neuregistrierung" die Purchase Datum fehlt - die alte Rechnung habe ich nicht mehr.

    Jemand eine Idee was ich tun kann?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.164
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Nach Neuinstallation Pantonefarben fehlen
    Das sind doch nur .acb-Dateien (ind), kann man die nicht nachladen?
    Bei der IT fragen die sollen die aus dem BackUp ziehen.
    MfG
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×