Anzeige

[V7] nach neuinstallation

[V7] - nach neuinstallation | PSD-Tutorials.de

Erstellt von littl, 01.10.2008.

  1. littl

    littl Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    zuviel !!!!
    nach neuinstallation
    werden nun alle bilder mit photoshop geöffnet, ich habe allerdings keine änderungen angegeben bei den dateien die photoshop öffnen sollte
    nunn möchte ich alle bilder wieder in der MSviewer ansicht geöffnet haben "von grund auf" ich habe auch schon deinstalliert und wieder neu installiert falls sich dochirgendwo ein fehler eingeschlichen haben könnte wie kann ich das jetzt bewerkstelligen das ich die daten wieder normal über windows öffnen würde zur ansicht " von grund auf "
     
    #1      
  2. Leni_Madeleine

    Leni_Madeleine Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Münster
    Software:
    Adobe Reihe
    nach neuinstallation
    AW: nach neuinstallation

    wenn ich dich richtig verstanden hab, öffnen sich alle bilder mit doppelklick mit photoshop...

    das kannst du vermeiden wenn du mit rechtsklick auf eines der bilder klickst und dann sagst öffnen mit und dann das gewünschte programm auswählst

    normalerweise wird das dann immer so geöffnet

    oder du gehts unter eigenschaft und da kannst du das auch ändern

    hoffe das war wirklich dein problem

    lg leni
     
    #2      
  3. Snake2112

    Snake2112 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    nach neuinstallation
    AW: nach neuinstallation

    das hängt nicht an PS sondern an den Dateiverknüpfungen von
    Windows! Welches BS hast du den?
     
    #3      
  4. littl

    littl Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    zuviel !!!!
    nach neuinstallation
    AW: nach neuinstallation

    XP !


    durch rechtsklick anderes programm zu ansicht wählen habe ich schon ich möchte aber das ich die bilder von haus auf schon mit dem MSviewer öffneen würde, bei mir erscheint auch das PS symbol bei der datei ansicht im ordner
     
    #4      
  5. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    nach neuinstallation
    AW: nach neuinstallation

    mache im Explorer einen Rechtsklick auf ein Bild, dann kannst du unter "öffnen mit" unten auf Programm auswählen gehen. dort werden dir verschiedene Programme angeboten. Suche den Eintrag "Windows Bild- und Faxanzeige" dann einen Haken bei Dateityp immer mit diesem Programm öffnen.
     
    #5      
  6. littl

    littl Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    zuviel !!!!
    nach neuinstallation
    AW: nach neuinstallation

    hatte ich schon! ichmöchte aber das es vonhaus auf mit der bild und fax anzeige geöffnet wird so das dass betriebsystemn es garnicht mehr mit PS verbindet

    mein problem ist das ich bei rechtsklick das bild in dem MSviewer geöffnet bekomme aber das BS es immernoch mit PS verbindet
     
    #6      
  7. Snake2112

    Snake2112 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    nach neuinstallation
    AW: nach neuinstallation

    war unten auch der Haken gesetzt bei "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen"?
     
    #7      
  8. littl

    littl Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    zuviel !!!!
    nach neuinstallation
    AW: nach neuinstallation

    ja ! schon
     
    #8      
  9. Snake2112

    Snake2112 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    nach neuinstallation
    AW: nach neuinstallation

    mmhh komisch, aber versuch mal unter WindowsExplorer -> Extras ->
    Ordneroptionen -> Registerkarte "Dateitypen" den Typ dort zu ändern!

    ist im Prinzip das gleiche aber vielleicht hilft es!
     
    #9      
  10. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    nach neuinstallation
    AW: nach neuinstallation

    also bei mir funktioniert es so wie ich es oben beschrieben habe. Ich hatte auch ein Programm installiert welches alle Grafiken ansich gerissen hatte. Eventuell musst du einen Neustart des Systems machen damit es geht.
     
    #10      
  11. littl

    littl Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    491
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    zuviel !!!!
    nach neuinstallation
    AW: nach neuinstallation

    ich hab jetzt ps deinstalliert und dannach die systemwiederherstellung genutzt anschliesend ps neuinstalliert jetzt funt wieder alles

    ich danke euch !
     
    #11      
  12. sunnybunnyx3

    sunnybunnyx3 Guest

    nach neuinstallation
    AW: nach neuinstallation

    Ich habs genauso gemacht =)
     
    #12      
x
×
×
teststefan