Anzeige

Nach Neustart nur Audiospur! (PP CC)

Nach Neustart nur Audiospur! (PP CC) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von larry020, 19.10.2014.

  1. larry020

    larry020 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Nach Neustart nur Audiospur! (PP CC)
    Hallo,
    ich habe gestern ein neues Projekt in Adobe Premiere Pro CC erstellt.
    In diesem Projekt eine Sequenz erstellt und die Videodateien importiert.
    Heute habe ich das Projekt wieder geöffnet, doch ich sehe nur die Audiospuren, während im Schnittfenster sowohl Audio als auch Video ausgegeben wird. Wie behebe ich dieses Problem?
    Nochmal ein Bild: http://www.directupload.net/file/d/3780/d8aht5fi_jpg.htm

    Danke für Antworten
     
    #1      
  2. MiLLHouSe

    MiLLHouSe Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    32
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC (Premiere, Photoshop, AE)
    Kameratyp:
    Sony RX10 M4
    Nach Neustart nur Audiospur! (PP CC)
    Auch wenn es schon einige Zeit her ist, hoffe ich doch, dass ich dir damit helfen kann. Diese Probleme habe ich auch ständig und es ist eigentlich ganz einfach, die Videospuren wieder anzuzeigen.

    Dazu klickst du wie im Bild gezeigt direkt auf die Linie, so dass sich der Mauszeiger zu so nem Symbol ähnlich <-||-> ändert und ziehst diese Linie nach unten weg, dann kommen die Videospuren zum Vorschein:

    [​IMG]

    Gruß
    Alex
     
    #2      
x
×
×