Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nach Premiere Bearbeitung: Iphone gibt Ton in Video nur teilweise wieder“

O

Oland

Guest

Hallo,

ich habe ein Video für YouTube mit Premiere CC erstellt. Ich nehme die Nachvertonung über den Rechner vor. Allerdings importiere ich auch von meiner Kamera einen Ton, der mittels eines Lavalier Mikrofons augenommen wurde. Diese Tonspur wird aber im YouTube Video auf dem iPhone nicht wiedergegeben. Mit allen anderen Devices Mac, PC Android phone die ich probiere ist diese aber da...

Hat jemand eine Idee?

Hier das Video, dass es betrifft:

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße, Olaf
 

liselotte

Bärliner Jung

Der Anfang ist doch auch ohne Ton
Musste mal einen Screenshot zeigen vom ganzen Audiogedöns
Weiß doch keiner was wo eingestellt ist
Und bitte das Profil vervollständigen (welche CC) Betriebssystem
MfG
 
O

Oland

Guest

Hi, danke für die Antwort... benutze einen MAC mit der letzten Software Version. Der Teil nach ca 22 Sekunden in dem ich spreche und man mich sieht ist der, der nicht funktioniert. Funktioniert nicht vom Android Smart phone und vom iPhone... Vom iPad Mac und PC geht es aber... Mache gleich mal einen Screenshot...
 
Leider sehe ich das Youtube-Video nicht. Besteht das Problem in Youtube oder im Device: also funktioniert es in Youtube auf anderen Devices schon? Dann einfach nur mal den Cache löschen, anderen Browser probieren, Youtube-App aktualisieren, etc.

Wenn das Problem immer bei Youtube besteht, dann ist der Export vermutlich das Problem, hier mal den Mixerausgang im Auge behalten: "zappelt": da was am Anfang?
 

hjschmidt

Objektivist

Guten Morgen, Oland!

Wie hast Du das Problem gelöst?
Das zu wissen könnte anderen in vergleichbaren Situationen vielleicht auch helfen.

Gruß,

Jürgen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben