Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Nach so vielen Jahren ...“

gurke

Nicht mehr ganz neu hier

... mich vorzustellen traue ich mich ja gar nicht mehr.
Zuerst hatte ich es einfach 'vergessen' - dann - weiß auch nicht.
Nun, schlechtes Gewissen - so benimmt man sich nicht.
Also, sehr nachträglich:
Hallo an dieses Forum (auch,wenn schon in dem einen oder anderen Beitrag Meinungen ausgetauscht)!

Ich bin schon sehr alt - über 50, männlich und verdiene meinen Lebensunterhalt mit verschiedenen gestalterischen Dingen - auch mit Texten.
Fam. habe ich "z. T."
Bin Budo-Fan (auch noch in diesem Alter), fahre gern Rad und hänge ansonsten viel an meinem PC rum.
Noch mal Grüße an das Forum.
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Nach so vielen Jahren ...

[FONT=Arial, sans-serif]Hallo,
ein verspätetes willkommen hier im Forum! - wie so sehr alt ich sage immer mitten im Leben!! -[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Gruß Nemi
[/FONT]
 

Lexy88

*GTA*

AW: Nach so vielen Jahren ...

Hallo

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben ist ja nun keine Pflicht sich vorzustellen, ist aber lieb das du es doch noch gemacht hast. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

lg
lexy
 

Virot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nach so vielen Jahren ...

Hallo gurke,

was lange währt... :)!!!

lg
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Nach so vielen Jahren ...

Hallo Gurke,

na, aber! Mit über 50 bist du doch noch nicht alt - da fängt doch das Leben gerade erst an! ;)
*sorry, der "Hinweis" musste jetzt sein :D
Du hast viele interessante Tätigkeiten und Hobbys.
Betreibst du auch aktiv Budo?

Viele Grüße
 

Klickser49

halbweise

AW: Nach so vielen Jahren ...

Aaach gottl nee, herrlich... noch so jung!!
Da haste ja noch einiges vor Dir - ich weiß wovon ich rede...
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Nach so vielen Jahren ...

Hallo ,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

winne52

Webmaster

AW: Nach so vielen Jahren ...

Hallo und weiterhin herzlich willkommen im Forum und bei PSD.

LG winne52
 

Kurzschluss

kurzschlussfantasie

AW: Nach so vielen Jahren ...

Hi
willkommen auf unserer Seite.
Alt ist bestimmt relativ zu sehen.
Denn wie heißt es so schön, man ist so alt wie man sich fühlt. Aber das hast Du bestimmt schon gehört.
So wollen wir es dabei belassen und sagen, lieber später als nie!
In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viele weitere schöne Stunden hier beim rumgurken, und stöbern auf der PSD Seite :rolleyes:

Ciao Kurzschlussfantasie ;)
 

Bodo81

Aktives Mitglied

AW: Nach so vielen Jahren ...

Hallo alt liegt im Auge des Betrachters!
Hey ein halbes Jahrhundert ist doch super! da geht noch einiges!!! :)
Viel Spaß hier weiterhin

Gruß Bodo81
 

Andi_666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nach so vielen Jahren ...

Hallo, herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier.
Gruß Andi
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Nach so vielen Jahren ...

Na dann ein spätes "Herzlich Willkommen" und weiterhin noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben