Nach von Update SiteOrigin ist das Layout zerstört

Nach von Update SiteOrigin ist das Layout zerstört | PSD-Tutorials.de

Erstellt von goecken, 03.07.2017.

  1. goecken

    goecken Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    99
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe Creative Suite, 3DS Max Design, CorelDraw Graphics Suite X6
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Nach von Update SiteOrigin ist das Layout zerstört
    Hallo zusammen,
    ich bin noch am Anfang der Wordpress Theme Entwicklung. Bisher hat die Erstellung ganz gut geklappt und nun taucht der erste große Fehler auf. Zum Layouten benutze ich den Page Builder by SiteOrigin. Das Layouten klappt damit echt gut. Selbst im Widgets Bereich kann ich die Elemente vom Page Builder nutzen. Nun nutze ich auch Autoptimize, um den CSS und JavaScript Code zusammenzufügen und zu komprimieren. Leider kommt es bei Updates von SiteOrigin zu Konflikten und das Layout wird zerstört. Die Container stehen nicht mehr in einer Zeile. Ich kann das zwar via CSS manuell anpassen. Aber vielleicht gibt es einen anderen Weg um dieses Problem zu lösen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Liebe Grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. TPHeinz

    TPHeinz Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    132
    Dabei seit:
    07.06.2013
    Beiträge:
    368
    Geschlecht:
    männlich
    Nach von Update SiteOrigin ist das Layout zerstört
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×