Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nachbau des Tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop“

gibson

unbeholfener Herumpinsler

so 100 % gleich aussehen tuts ja nicht. Hab irgendwie Probleme mit der anordnung des Wassers.

aber gut

hier mein ergebniss
 

LRG

StyleIkone

AW: nachbau des tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

weiß jetzt ja nich wies nach dem tut aussehen hätte sollen, aber ich finds nich schlecht, nur hätte ich des so gemacht, dass im hintergrund (wie dus auch schon gemacht hast) das wasser hätte "reinbrechen" lassen, also Wasserfall-mäßig und vorn zum Bild hin dann eher See-mäßig hinlaufen lassen, sprich das des Wasser nich ganz so hoch spritzt da.

Sollte i-wie ne fläche ergeben, da man noch beton durchsieht, find des sieht bissi komisch aus ;)

also nich falsch verstehn, ich hätts wahrscheinlich nich ma so hinbekommen, is jetzt ma ne idee xD

gruß LRG
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: nachbau des tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

also im hintergrund schaut es ähnlich aus, vorne hast du irgendwie mist gebaut ;/ du solltes die layer anders ordnen ggf.
 

Erazer81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: nachbau des tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

Generell gut gemacht - aber der Abgang in die U-Bahn oder was das ist, sieht seltsam aus. Da ist auf der linken Seite zu viel Schaum und versuch mal etwas Transparenz rauszunehmen, dass die Mauern etwas besser duchkommen. Das zum Abstieg.
Es würde glaube ich realistischer aussehen, wenn die Wellen/das Wasser aus der gleichen Höhe reinbrechen. So ist in der Mitte recht wenig Wasser während rechts schon mehr Wasser kommt und links hinten gigantische Wassermassen sind - wo kommen diese Stufen her?
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: nachbau des tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

Also erstmal nicht schlecht, bis auf,

Links und rechts von dem U-Bahn Eingang sieht man ja gar nichts mehr vom Eingang selbst, kleiner Transformieren.
Der Wasserfall in der mitte, zwischen den beiden Hochhäusern, sitzt zu niedrig.
Der Wasserfall links, viel zu groß, sieht etwas unrealistisch aus.
Und die Überflutung an sich, zu harte Kante, mal mit nem weichen Pinsel beheben.

Aber für den Anfang wirklich nicht schlecht, mußt eben nur ein paar Kleinigkeiten beheben.
 
K

Kartoffelpfluecker

Guest

AW: nachbau des tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

Ich kann mich ja irren, aber war in dem Tut nicht noch eine Rolltreppe zu sehen, wo sich unten im Bahnhof das Wasser gesammelt hat?
 

BIM

Aktives Mitglied

AW: nachbau des tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

für den Anfang nicht schlecht, was mich am meisten irritiert sind die verschiedenen "Wasserhöhen" - ist mir zu unrealistisch
LG BIM
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nachbau des Tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

Ich hab das auch mal vor paar Wochen ausprobiert,be mir sieht es so aus:



is sicherlich auch nicht perfekt,doch eigentlich steht ja alles in dem Tut..

Bei dir gefällt mir die Linke Seite,dort spritzt das Wasser mehr,bringt irgendwie mehr Hektik und passt gut.

Gruss
 

MostWanted333

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nachbau des Tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

Naja für den Anfang nich schlecht.Meiner Meinung nach ist aber auf der linken Seite der Wasserstand zu hoch
 

gibson

unbeholfener Herumpinsler

AW: Nachbau des Tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

habs nochmal versucht, diesmal mit anderer stadt
 

TomBombl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nachbau des Tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

Gibson: Da würde ich noch mal beigehen. Ist unsauber gearbeitet. Im Moment sieht es ziemlich zusammen geklatscht aus. Besonders bei Saltburg unter Wasser. Die Version von Joster sieht da schon besser aus.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Nachbau des Tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

Gibson: setze ein paar Felsen in den Wasserfall. Das erklärt dann eher die Verwirblungen.

Viele Gruesse
psd_fff
 

Sargas

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Nachbau des Tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

joa, sieht doch gut aus

musst bei den masken bisschen sauberer arbeiten, da sin manche stellen zu transparent oder man sieht die kante vom ausschneiden noch
 

moremore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nachbau des Tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

Also hier mal mein Versuch:
Achja übrigens, bin neu hier im Forum....
 

flocke

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nachbau des Tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

zu moremore: ich finde es schon sehr gut...nur das wasser kommt seltsam aus von unten...
 

TabulaRasanta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nachbau des Tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

ich würd auch die Mauer (n) deutlicher darstellen. Hab erst garnicht erkannt, was das sein soll.
 

TabulaRasanta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nachbau des Tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

oh, hab eben erst gesehen, dass du schon ne neuere Version reingestellt hast. Find ich echt schon besser, aber im, ich nenns mal, linken U-Bahn Flügel /Eingang stimmt was mit dem Wasser nicht. Du hast da ein komisches Loch in das spritzwaaser eingearbeitet, das hätt ich weggelassen.
 
W

wasistda

Guest

AW: Nachbau des Tutorials Apokalypse - Überflutete Stadt mit Photoshop

auf jeden fall ist das schon viel besser. den u-bahn eingang würde ich aber auch besser machen...vllt. ein bisschen mehr wasser?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben