Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Nachfrage zu Button erstellen“

K

kai1976

Guest

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin ein Wiedereinsteiger und habe früher ein forum gehbat und dort selbst einiges erstellt. Nun hat eine Freund eine Homepage erstellt und fragt mich wegen Button erstellen. Ich haber beruflich die Möglichkeit mit CS4 zu arbeiten...habe mir auch die Tut´s durchgelsen und habe es durch mehrer Versuche geschaft ein Button zuerstellen...leider bekomme ich das speichern des Button nicht hin...:-(. Wenn ich das speichere habe ich immer ein weißen rand....wer weiß rat für einen Noob:)

Lg

Danke
 

Photoshop

K

kai1976

Guest

AW: Nachfrage zu Button erstellen

danke für den Tip also muss ich den Hintergrund genau so wählen wie auf der HP...DANKE
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Nachfrage zu Button erstellen

oder du wählst - wenn du in der psd-Datei den Hintergrund transparent hast - die Option Datei\Für Web und Geräte speichern (so heißts bei CS3, dürfte beim vierer aber ned viel anders sein), dann hier zB png und - ganz wichtig - den Haken bei Transparenz nicht vergessen. Dann sollte das klappen.
 
K

kai1976

Guest

AW: Nachfrage zu Button erstellen

oder du wählst - wenn du in der psd-Datei den Hintergrund transparent hast - die Option Datei\Für Web und Geräte speichern (so heißts bei CS3, dürfte beim vierer aber ned viel anders sein), dann hier zB png und - ganz wichtig - den Haken bei Transparenz nicht vergessen. Dann sollte das klappen.


Danke für den Tip aber wenn ich das beschrieben speichere ist der hindergrund so gräulich
 

ingvar

Aktives Mitglied

AW: Nachfrage zu Button erstellen

während du die Buttons erstellst kommt es dir gräulich vor, jedoch sollte es durchsichtig sein. ansonsten schau nochmal bei den einzelnen Ebenen was da dieses grau verursacht und entf es ;)

viel erfolg
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Nachfrage zu Button erstellen

Hmm, ich seh da keine Datei @kai1976