Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „nachgeholter Einstieg“

thello

Aktives Mitglied

hallo

bin schon einige Zeit hier, seit kurzem aktiv, aber da ich noch Newbie bin, will ich mich doch noch vorstellen.

Habe mich nach und nach in die Grundlagen der Bildbearbeitung eingearbeitet, fast ausschließlich mit Hilfe von Büchern (z.T. sehr mühselig) oder mit Tuts (zum Beispiel von hier, eine ganze Reihe davon sind sehr gut!).

Hier ein Foto von der Isar in Bad Tölz: eine "Gänsesägerin", fast nicht nachbearbeitet.
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: nachgeholter Einstieg

na dann weiterhin viel Spass hier!
PS: niedlich die Gänsesägerin... :)
 

msblacky

Helper

AW: nachgeholter Einstieg

Hallo,

na dann herzlich willkommen bei PSD und weiterhin viel Spaß beim stöbern und lernen.

msblacky
 

fcharon

Hat es drauf

AW: nachgeholter Einstieg

Hallo thello,

willkommen hier bei uns und viel Spaß beim "Entwickeln".

LG
 
F

folientechniker

Guest

AW: nachgeholter Einstieg

Hallo und willkommen im Forum.
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: nachgeholter Einstieg

Auch von mir ein herzliches Willkommen:)

Für die starke Strömung ist das Bild erstaunlich scharf geworden.
 

thello

Aktives Mitglied

AW: nachgeholter Einstieg

Ich freue mich übers Willkommen
...
ja, Entwicklung macht Spaß
ja, ich sehe, daß ich hier richtig bin
ja, die Schärfe von dem Foto ist nicht schlecht
 
W

WALECK

Guest

AW: nachgeholter Einstieg

Dann doch noch willkommen auf PSD und viel Spaß im Forum.
Schöne Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben